Ja, die Batterie wird beim Wechsel abgeklemmt.
Beiträge von Met
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Ich hab auch direkt nen Neuen bekomm. Da gibts nix zu überwachen
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Ich hab damals direkt in Leverkusen angerufen alao Service Deutschland der sagte mir zwar eigentlich mschen die sowas nicht hat mich dann aber nach der FahrgestellNummer gefragt und mir bestätigt das er nichts offenes mehr hat
das werd ich auch mal probieren
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ok, das war mir soweit klar. ich überlege nun gerade welche drehzahl ich bei 130 kmh habe^^
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also kann ders nachschauen, ok. Ich hätte sonst erstmal beim Freundlichen des Vorbesitzers nachgefragt oder direkt bei MMD, weil die sollten das theoretisch ja auch vermerkt haben.
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Mal ne blöde Frage zwischendurch. Kann man irgendwie rausbekommen ob andere Rückrufe am Fahrzeug durchgeführt wurden? Und falls dabei rauskommt, dass eine nicht gemacht wurde, kann man die dann jetzt noch machen lassen, oder sollte ich eher Mazda mal anschreiben?
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Ich hatte das schon im Frühling hinter mir
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Also ich hab nun schon eine Weile diesen und auch andere Threads verfolgt und mir fällt dabei schon auf, dass Retrosic oft ziemlich stichelt. Klar kann man Dinge hinterfragen aber dies sollte in einer erwachsenen Artikulation geschehen. Und wenn man etwas hinterfragt bzw. anzweifelt sollte man auch mal stichhaltige Argumente vorlegen und nicht ewig auf dem selben Gedöhns rumreiten.
Bevor da gleich irgendwelche falschen Zusammenhänge geschnürt werden: Ich kenne Olli nicht und habe auch bisher keine ECU Optimierung machen lassen. Also fällt das Anhänger Argument hier schonmal weg.
Ich finds schade, dass durch solche unnötigen Diskussionen interessante Themen teilweise unbrauchbar gemacht werden. Ich möchte hier im Forum lesen und lernen und nicht KiGa Streitereien lesen müssen. Auf der Welt ist es ganz einfach, zweifelst Du was an, dann bist du auch in dér Beweispflicht PUNKT. Da die ECU Optimierungen zudem mehr als das Magerlauf wegprogrammieren beinhalten, versteh ich sowieso dein Problem nicht.