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Beiträge von Bernd_57
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Gerne
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Müssten hier die Sein oder?
Genuine Mazda Bumper Cover Retainer Nut H260-50-841 | eBay oder sind es die kann man auf dem Foto schlecht Erkennen
20pcs Fit Mazda Bumper Cover Grommet H260-50-6K8 - Autobahn88 | eBay
Nennen sich im EPC Durchführhülsen und haben die Teilenummer H260-50841 oder halt SWA, Hinter Stoßstange Teilenummer H260-50-6K8
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Hatte das letztes Jahr an der Beifahrertür der Wechsel dauerte so gut 1 1/2 Stunde und einige neue Klipse an der Türverkleidung
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25060
Und allen ein Frohes Osterfest
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Das kann ich mir nicht Vorstellen das er noch nicht Getauscht wurde weil
Dort wo "Überwacht" steht bekamen die Besitzer einen Brief vom KBA und man musste das dann auch machen lassen sonst Drohte eine Stilllegung. War so in DE
kann ja auch schon gemacht worden sein wie auch die anderen Sachen sie da Aufgeführt sind.
Für DE findest du beim KBA alle Relevante Rückrufe für den RX8 (aber auch für alle Autos) denke bei euch gibt es auch sowas.
http://www.kba-online.de Dort dann auf Rückrufdatenbank und Hersteller Aussuchen. (warum der direkte link nicht geht wenn ich den hier Einfüge keine Ahnung.
Anbei mal die Rückrufe die in DE Gemeldet wurden.
Ein Sportlenkrad ohne Airbag wird mittlerweile Sehr Schwierig mit dem eingetragen würde mich vorher mal Erkundigen.
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25055
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Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
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Unverdünnt kann es den Lack Angreifen, Versuche es mal mit einen Fenster Reiniger auf Schaumbasis wenn du Angst vor Zuviel Feuchtigkeit hast. Ansonsten einen guten APC Reiniger Aufsprühen und halt gut Trocknen eventuell mit einem Föhn/Heißluftpistole vorsichtig Nachtrocknen
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25050
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Wohne ja auch mehr oder weniger auf dem Land, hier ist es auch etwas Entspannter als in anderen Regionen, nur das man mal in eine Kontrolle kommt ist immer mal möglich, wäre halt Schade wenn man da viel Geld Investiert und dann muss man alles zurück bauen. Das wollte ich halt nur sagen.
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Danke alexis das dürfte tatsächlich der sein!!
Auf das eintragen pfeif ich, ganz ehrlich. Solange da nicht gefahr im verzug ist wirds nicht mehr als ne geldstrafe, und selbst wenn ich alle 2 wochen zur landesregierunf muss ist mir das egal ich will das haben :p
Wenn du es Übertreibst also ständig damit Auffallen dann legen sie dir (zu mindestens bei uns in DE) das Auto still und du musst alles wieder zurück bauen bevor du es neu zulassen kannst.
Nimm das nicht soooo auf die leichte Schulter und Teuer als Wiederholungstäter wird es dann allemal.
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25045
Bei uns auch, Wetter kann nach dem WE nur Besser werden
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Er sprach ja nur von einem REW-Swap auf welchen Motor schreibt er nicht, wenn er die Idee hat auf einen vom RX7 zu gehen wird es wegen der Abgasnorm kaum oder nicht gehen.
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Wenn du an eine REW Swap Denkst dann Verfolge mal Jayman211 (Guido von SPS Motorsport) hier mal der Link zu seinem Projekt Jaymans RX-8 - Seite 59 - Mein RX-8 & ich - RX-8 Fan-Forum (rx8forum.de) kannst alles Lesen oder ab Seite 56. Der kann die auch Bestimmt Gutes Tipps geben.
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driftstrecke zu verwenden
Wenn du ihn nur zum Driften Herrichten will da würde ich auch keinen so großen Aufwand mit der Karosserie machen.
Wenn du meine Meinung dazu haben willst, ich würde ihn nicht dazu Verwenden. Der RX8 ist das letzte Auto mit Wankelmotor in der Form wird es so ein Auto sehr wahrscheinlich nicht mehr geben: Für mich halt was besonderes auf der gleichen Stufe würde ich auch denen NSX nennen Datsun Z.... Honda S2000 um nur einige zu nennen. Nicht jetzt wegen reinen Fahrleistungen sondern alleine (ja das ist Geschmacksache) wegen dem Aussehen und der Technik.
Nochmal ich würde ihn wieder herrichten einen neuen Motor Einbauen (ohne was zu Verändern) und ihn Genießen, wie du sagst da so mal schnell einen Trip nach Italien.
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Man will ja nur das Schlimmste Verhindern weil es schon einige dieser Angefangene und dann warum auch immer (Geld, Motivation) Aufgegeben wurden und dann steht er in der Ecke oder wird Verkauft.
Deshalb hatte ich ja schon geschrieben das ich den neuen Motor nicht öffnen würde weder für "Bessere" (was keiner sagen kann) Apex Seals oder Porting was kaum was bringt außer eine mögliche Ursache das der Motor eher wieder bei 20-30 tkm hinüber ist.
Das er die Karosserie Auseinander nimmt das finde ich ja gut und sie wieder herrichten will wenn sie wirklich so Stark Verrostete ist (kann aber nicht sein weil er hat ja Problemlos das Pickerl bekommen) das man die Arbeit machen sollte, wenn nur hier und da Rost wäre, dann würde ich diesen Gründlich Beseitigen und gut wäre und wenn man will ihm ein neues Lackkleid Spendieren.
Und Natürlich alles gut Konservieren.
Aber ich drücke ihm und dem Auto die Daumen das er es Durchzieht:
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Musst du halt wissen aber nur wegen den Apex Seals ihn öffnen ist es echt nicht wert deiner hat jetzt Problemlos über 180 tkm gehalten ob er mit den "Besseren" Apex Seals länger gehalten hätte steht in der Glaskugel.
Und was genau kaputt gegangen ist weist du ja auch noch nicht.
Die Invidia ist meines wissen wie alle anderen Anlagen ab Kat da ist normal keiner dabei.