Oder was ganz anderes... Spar nicht am falschen Ende.
Beiträge von Eckle4
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Les doch mal im Wiki, dann weißt etwas mehr:
Wiki!Es kann auch mehr als die Sonde sein...
Weiterfahren:
Können tust du es schon, aber wenn du den Kat noch nicht geprüft hast (ausgebaut) ist das definitiv russisch Roulette.
Da haben andere schon viel Lehrgeld für lassen müssen - vielleicht willst du dich da ja einreihen, oder lieber im Thread "Eine Eintagsfliege weniger"...Und jetzt erstmal eine Runde Popcorn bitte!
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Ehrlich? Selbst mit Versuchsaufbau und ohne einbringen ins Kühlsystem ist es Grütze - schlicht und ergreifender Pfusch, Zeitverschwendung, Geldverschwendung, dein Hobby, oder was auch immer. Auf jeden Fall nicht sinnvoll, zielführende, dauerhaft haltbar und zuverlässig.
Ich versteh dich hier langsam echt nicht mehr - muss ich zum Glück auch nicht. Die Erfahrung hier hat doch gezeigt, was und warum ein Tausch sinnvoll ist.
Auch durch einen Wunderheiler wird der lahme nicht mehr gehen! -
Immer positiv sehen, wieder einer weniger - einer hat was gelernt (vielleicht sogar durch etwas Schmerz, dann bleibt es besser hängen) , andere kommen zu billigen Teilen, das Angebot an verfügbaren Fahrzeugen am Markt sinkt, der Preis steigt.
Ich bin ehrlich froh um jeden deppen, der am besten ein Erlösungswürdiges Fahrzeug auf der Strecke lässt, keinen verletzt hat, dabei selbst etwas gelernt hat und ein Fahrzeug von dem er keine Ahnung hat von sich als Halter erlöst hat. -
Meiner packt immer die 255 km/h - jedoch für gewöhnlich ein gutes Stück mehr. (GPS)
Dann sollte auch dein geporteter Motor mit > 10k RPM das packen. Ich kann jedoch bei deiner Lösung für die Ansaugwege nicht mitreden - fahre hier den Standard 6 Port Ansaugweg.
Mir scheint, ohne deine genauen Modifikationen zu kennen das ganze für einen 6 Port als Seriennah von der Leistung her. -
Wenn’s schon so riecht und das Wasser sehr schnell weg ist, dann wird’s kostenintensiv. Richte am besten schonmal >3000€ für nen Rebuild oder noch wenn du schon neu Weile so fährst noch mehr für nen neuen Motor her.
Da wird ein Waterseal seinem Job nicht mehr nachkommen - also muss der Motor raus. -
Das nennt sich natürliche Auslese... nur die intelligentesten und am besten angepassten werden überleben.
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Es kann auch einfach am nichtmetallischen Gehäuse des Pi liegen, oder was denkt Ihr warum Autoradios in einem Blechgehäuse untergebracht sind und eine Antenne nach außen geführt wird?
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Wenn du mir ein passendes File zukommen lässt kann ich es drucken...
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@miro279
Wie wäre es mit einem Gehäuse aus dem 3D Drucker? Dann hast alles auf Maß...So was z.B.:
https://www.thingiverse.com/thing:3040311 -
Dann kannst auch Drosselklappenreiniger nehmen, der löst fast alle Verunreinigungen relativ gut auf.
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Es heißt schon mal "wie ist DER Link"... Abgesehen davon sind die Lager ausverkauft.
Die Lager werden auch nicht besser sein als ausgegossene Serien- Lager.
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Kurz und knapp - Dauer wird bei ca. 30-45 Minuten liegen, Batterie muss abgeklemmt werden.
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Ich habe morgen auch mal wieder ein Date beim freundlichen... nach dem ich die zweite Aufforderung erhalten habe um Tausch des Gasgenerators auf der Beifahrerseite.
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Und in dem Fall rund 25000 km... Da sollte zumindest noch ein größerer Anteil der Pferds da sein.
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Kenne ich nur zu gut...aber mit Serienmotor ehr unmöglich, außer es war im freien Fall/ mit Gefälle. Und das auch noch mit Airbag Problemen
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Bei zwei Versionen bin ich mir sicher... die Chrom Version ist meine Unsicherheit.
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Dann gibt es von jeder Version noch welche mit und ohne Erleichterungstaschen... also sind es schon 6 Versionen.
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Mal ehrlich, ist es das wirklich wert?
Im Zweifel ist doch die Sicherheit wichtiger als die Form des Lenkrads - ich würde nicht auf Gedeih und Verderb nach einer Möglichkeit suchen, das zu faken. -
Denk dran, das geht nur mit einem speziellen Tester und bringt nix ohne die aktuelle Drehzahl während des Tests und jeweils drei Kompressionswerten pro Rotor.