Beiträge von Rx8er

    So hab den Verkäufer nochmal angerufen und er hat mir jetzt genaueres gesagt Zündkabel, Kerzen und Spule vor 15000km neu! und der KAT vor 10000km! wobei er einen KAT genommen hat der nur 200 zellen statt der üblichen 2000zellen besitzt zwecks leistungssteigerung seiner meinung nach

    Hallo ich habe mir heute einen rx8 Baujahr 2004 mit 90000 km zugelegt und ich bin so ein Auto noch nie gefahren wollte aber immer einen haben.


    ich hab so einige Fragen.


    Warum springt er so schlecht an oder manchmal auch erst nach mehrmaligen versuchen?


    Warum hört sich der Auspuff so an als würde er jeden Moment ausgehen ?


    Hört sich an wie ein zweitakter Motorroller -.- der Verkäufer sagte mir irgendwas mit vorher hatte er 2000 und jetzt hat der nur noch 200 im kat der ist wohl neu gekommen



    der er motor hingegen läuft ruhig


    die lampe leuchtet auf für die Kühlflüssigkeit aber nur sporadisch meistens wenn ich hochtourig gefahren bin
    aber es ist genug drin ???'!!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen