Beiträge von chrilli123

    hallo zusammen,


    also zu meinen problem...ich habe gerade meinen frisch überholten motor eingebaut....alles wider angeschlossen...leider habe ich jetzt den fehler das folgende dinge nicht mehr funktionieren


    das starten (kann aber in zündstellung den starter brücken und er läuft wie ein uhrwerk)
    fensterheber fahrerseite (beifahrer funktioniert)
    radio (gesamte mittelkonsole)
    nebelschlussleuchte
    beleuchtung innenraum
    obd schnittstelle keinen saft
    abs sensor leuchtet
    sitzverstellung
    sitzheizung
    spiegelverstellung
    zentralverriegelung
    kofferraumknopf


    bitte melden wenn jemand eine idee hat!?!?!

    Hallo liebe REX-Gemeinde,


    Habe leider ein sehr schwerwiegendes Problem mit meinen Rex. Er hat keinen Motor mehr!^^
    Also ich wollte den Motor rebuilden lassen...leider hat er so schwerwiegende Schäden das ich im Prinzip sowieso alles tauschen müsste.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einen neuen Motor. Hab schon bei meinen Freundlichen nachgefragt.... der möchte 5500 Eier für einen neuen Motor OHNE Einbau. (ist der Preis realistisch?)
    Also meine Frage ist jetzt: Kann mir wer einen Kontakt vermitteln woher ich einen neuen/rebuild Motor kaufen kann? bzw. mit wie viel ich rechnen sollte!