Beiträge von Resurrected

    Okay, das klingt ja gut. Apropos klingen, hat sich denn was am Motorgeräusch geändert? Kannst du vielleicht auch ein Bild von dem Schalter machen, wo du zwischen Benzin und LPG wechseln kannst? Bin gespannt auf die Bilder und deine weiteren Erfahrungen!

    Hey,

    Glückwunsch! Klingt ja im Endeffekt eigentlich super! Bin mal gespannt auf die Fotos. Liegt der Tank jetzt im Kofferraum oder wie? Kraftverlust ist tatsächlich nicht existent? Kannst ja vielleicht mal Anschrift und/oder Webseite von der Umbauwerkstatt posten, vielleicht mach ich mich da auch mal schlau. Was hat dich die Umrüstung denn jetzt im Endeffekt gekostet?

    Hi zusammen,


    Suche für meinen 2006er Revolution Reloaded einen Fahrradträger, Alter egal, Zustand sollte funktionsfähig und mängelfrei sein, Preis ist VHS. Freue mich über jedes ernstgemeinte Angebot.


    Tata,