Displayhalterung

  • Hi,


    sorry wenn es schon hier im Board stet hab aber nichts gefunden. Passt der Display in die erhältliche Halterung von Mazda?(die vorne auf der console angebracht wird)


    mfg

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • Hi !


    Nein , zu groß . Max . 7 Zoll . Und dann muss der untere Rand für die Tasten noch Ausgefräßt werden.
    Frage : Wenn du die original Mazda Klappe hast , hast du bestimmt auch das orig. Navi . Das bekommst du an kéinen anderen Monitor zum laufen.
    Wenn du das Navi nicht hast und den Monitor für DVDs oder Konsolen benutzen willst , melde dich bei mir . Ich kann dir ein Angebot machen ,
    da ich einen Monitor habe einbauen lassen . Habe ihn nach ein paar Wochen wieder gegen den orig. Monitor getauscht , weil eben das Navi nicht darauf lief.

  • Hi,


    Ich habe alles noch in planung. hatte vor dieses zu kaufen und das 8" Display da drauf zu montieren.


    Was für ein Angebot hättest du? Ich möchte gern ein CarPc einbauen mit touchscreen vorn. Für Navi, Freisprchanlage, Mp's, Dvd Wlan usw.


    mfg

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • In dieser Kombination kann ich dir nicht helfen .


    1.Original-Navi und 2.andere Sachen haut so nicht hin . Ich habe 1 Jahr gebastelt und RGB-Wandler aus Amerika , Australien und Europa getestet.
    Das Navi Signal lässt sich nicht in Farbe auf einem Pal Monitor darstellen.


    Die einzige bisher bekannte Möglichkeit ist der Switch von AV-Electronics. Und bei dem müssen alle angeschlossenen Geräte NTSC Signal liefern .
    Als ich den Switch hatte , musste ich natürlich erst mal nachsehen , was drin ist . Ergebnis : Auf allen ICs und Prozessoren sind die Bezeichnungen abgeschliffen worden. Also nich nachbaubar !


    Edit : Bei dieser Halterung ( dein Link ) kann ich dir leider nicht sagen , ob ein 8" Monitor reinpasst. Darüber wurde aber schon berichtet. Suche mal unter Navi .

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    3 Mal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Hi,


    hab die Gestern und heute mich ausführlich Informiert aber maße hab ich nirgens gefunden.

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • zb den leo


    und der ist wie ich natürlich zur tdl!

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • man ich habe den halter doch auch.
    ich sage dir heute abend bescheid ob das display darein passt.


    aber mach dir keine alzu großen hoffnung den eine breite von 205cm hat das ding glaube ich nicht.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Bei 205cm hab ich bedenken das es ins auto überhaupt reinpasst :D
    Sonst wird ein eigenbau fällig

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • hups meine natürlich mm :baby:

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • paco was machst du?
    war der string wieder zu eng? :wh:

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • ne der *piep* zu groß

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Ich denke in Hochkant passt der Tochscreen schon. Wenn er sowieso nen Car-PC wünscht, kann er die Anzeige ja über den Grafiktreiber drehen und an die Tasten kommt er dann auch ran. ;)

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Zitat

    Original von Bakterius
    Bei 205cm würde ich einen Anhänger vorschlagen. :rofl: :rofl:


    :hs:


    Dan hat man gleich ein Autokino, man braucht sich nur umdrehen

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • Anhänger ist gut .
    Dann noch eine Rückfahrkamera , angeschlossen an einem Spiegelmonitor und er kann den großen Monitor im Kleinen sehen und die Sicht nach Vorn ist nicht versperrt ! :wh:

  • Paco hast du mir nachgeschaut?

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • Hi


    Ich kann mir schon vorstellen das ein 8"er knapp in die Konsole paßt. Der hat ein Seitenverhältnis von 4:3 während ein 7"er in der Regel eins von 16:9 hat. Dadurch sollte der Unterschied in der Breite nicht allzu groß sein. Warte aber sicherheitshalber erstmal auf die Maße. Würde mir aber auch ein paar Sorgen wegen der Höhe machen. Ein Display darf das Amaturenbrett nicht überragen. Könntest also evtl. mal Probleme mit einem pingeligen von der Rennleitung oder einem TÜV-Prüfer bekommen.


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hi,


    und ein 7" 19:9 passt 100% rein? Währ auch eine alternative.


    Bei uns gibt es kein Tüv leider(Italien).
    Wenn ich etwas eintragen lassen will dan muß ich mein auto umschreiben lassen und nach de bringen und wieder zurück. 1500¬ Kostet dan der ganze spaß ohne etwas eingetragen zu bekommen. Das rentiert sich nur bei einen größeren umbau.

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • Hi ZeroOne


    Habe mal ein Foto von einem 7"er in der Navi-Konsole eingebunden.



    Das Bild habe ich mir von eti "ausgeliehen". Wenn du genauere Infos brauchst fragst du am besten ihn.


    Bebilderte Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC