Dexelia Ultra 5W30 5x1 ltr. nur 51,49

  • Schade der Schlüssel kostet ja immerhin 250€ oder bekommt den jemand anders billiger? Hatte mal was für 150€ gelesen

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • hallo!


    ich warte von 2 forenmitgliedern noch auf die zahlungseingänge. (lieferung erfolgte im februar)


    ich werde jetzt noch eine woche warten u. dann weitere schritte einleiten.


    dachte eigentlich das hier nur ehrliche menschen surfen.... :baby:



    gruß

  • Boah das ist ja mies!!!

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Und da wundert man sich, warum überall nur noch gegen Vorkasse versendet wird. Wenn das mit der Zahlungsmoral schon hier so mies ist wird mir einiges klar ... :baby:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring


  • Bisher keine Probleme gehabt , auch bei Ebay nicht . ( Einer konnte nicht liefern , hat aber mit Entschuldigung das Geld zurückgeschickt ).


    Aber nun ist es auch mir passiert : Vor 5 Wochen von einem Mitglied hier einen Tankdeckel gekauft und bis heute nicht erhalten :kotz:

  • Zitat

    Original von meggi
    ....wenn nach 6 wochen keine reaktion.....ab an den PRANGER....
    ..irgendwie schützt das dann ja alle anderen EHRLICHEN..
    ...


    Yep,... :thumb: :thumb: :thumb:

    ________________________________
    192er 2006 Black Revolution
    ÖL: 0,48L/1000Km

  • Zitat

    Original von meggi


    ..oder ist jemand anderer meinung.. :denk: :denk:


    :wink:
    pit


    Bin eigentlich der gleichen Meinung. Bin schließlich selbst schon zweimal beliefert worden. Immer sehr flott und per Rechnung. Wo gibts das noch? Schade wenn sowas bestraft wird.


    Bleibt natürlich noch die Möglichkeit, daß die Schuldigen vielleicht gar nicht mehr im Forum aktiv sind und schlicht vergessen haben zu zahlen?


    Ich weiß ja nicht, ob die schon per SnailMail kontaktiert wurden. Ausserdem: Damit begibt Mazdi sich in Teufels Küche. Ob er Recht hat, oder nicht: Trotzdem kann das Ärger bringen, weil verboten.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs