Glaubt ihr das bringt wirklich was??

  • ich bin kein Elektriker, aber wenn Mazda ziemlich oft an seiner Motorsteuerung rumschraubt, glaube ich durch dieses Teil an keine Wunder :rolleyes:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Zitat

    Original von thuneon
    :rofl:. Geh besser vor der Fahrt aufs Klo, das bringt was im vergleich dazu.


    Jaaaa, gut ähhhh...so pauschal kann man das wohl nicht sagen. Da ist ja sicher auch noch ein nicht unwesentlicher Unterschied zwischen groß und klein...und ich meine jetzt nicht die Motorisierung vom Rex... :rofl:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Du äh Franz,
    wir beenden diese Diskussion damit besser, weil bei so einem Themengebiet kann jeder auf umfangreiche Erfahrungen zurückgreifen worauf andere wiederum nicht unbedingt scharf sind. (Siehe diesen Thread zur Disskussion ums möglichst grosse Klo und dem Abflussdurchsatz b.z.w. des Verstopfungsrisikos) :rofl: :rofl: :rofl:

  • Hi Xixel,


    wenn Du unbedingt Dein Geld los werden willst mußt Du das Teil kaufen!!!


    Bringt richtig viel -PLATZ im GELDBEUTEL- :-)




    Gruß Matthias

  • Gib' mir Deine übrige Kohle. Ich investiere es in bestes Super bleifrei. Da ist mit dem Geld in etwas vernünftiges investiert worden. :rofl:


    Grüsse
    Michael

  • Also um es zusammenzufassen.. das Teil bringt was... aber dumerweise nur dem Verkäufer.


    Der will halt nur unser bestes.. unser Geld :D

  • einfach genial! Da geben die Hersteller Unmengen aus für 4Ventiltechnik, verstellbare Nockenwellen, verstellbare Ansaugrohre, Chiptuning, .....
    Dabei muß man nur einen Kondensator zwischen + und - der Batterie klemmen und alle Probleme sind behoben.



    Grüße
    Axel


    PS:
    Die Bordspannung ist "ab Werk" bereits geregelt.

  • ich bin nicht wirklich überzeugt, dass es überhaupt nichts bringt.
    Vor ca. 10 Jahren wurden die Caps für die Endstufe auch als Hexerei genannt, die wirken aber wunder (wenn der Rest stimmt).
    Die Baterrie ist schei** langsam. Für die Zündung wird aber trillionenmal strom gebraucht (wenn man hochdrehen lässt :) ), also ich kann mir schon vorstellen dass unter bestimmten bedingungen bie hohen Drehzahlen die Caps schon uterstüztend eingreifen und die Zündungsstrom stabilisieren können.

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk: