Alles lahme Kisten...

  • Zitat von @ andy:


    Ich hoffe nur der Rx8 bekommt nicht das gleiche Prollimage weg wie die 3er BMW's E30 und Konsorten.


    Das hoffe ich auch, aber ob der RX 8 ein Prollimage bekommt oder nicht...liegt allein in unsere Hand. Also immer schön nett sein und nicht so grosse Spoiler anbauen.
    :)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • FJR: Das mit dem V8 oder sonstigem HKM kann ich dir nur zustimmen, ich finde es auch beeindruckend wieviel PS die da raus geholt haben. Und ich bin auch überzeugt davon der eine oder andere würde sich wundern wie der Wagen sich fahren lässt.


    andi: Der RX-8 wird sicherlich keine Prolli Karre wie die BMW´s, da die Käufer der 3er BMW´s niemals einen RX-8 kaufen würden. Allein schon das Aussehen des RX-8 kann ihn zu keiner Prolli Karre machen.


    Mazda.Fan

  • Solange er nicht den Gebrauchtwagenmarkt beherrscht wird er sicher kein Prollimage bekommen. Aber warten wir mal 3 Jahre.......

  • Zitat

    Original von rawman
    Solange er nicht den Gebrauchtwagenmarkt beherrscht wird er sicher kein Prollimage bekommen. Aber warten wir mal 3 Jahre.......


    Ich denk mal da wird der "krassen Dreien Bee Emm Weeeh" die Führungsrolle ganz klar behalten....somit geht auch der AMS-Test voll in Ordnung :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)