Getriebe beleidigt??

  • hallo ihr lieben!


    Ich war heute zum ersten mal mit meinem rex bei schönem wetter und nicht bei regen unterwegs! Leider ist mir dabei ein geräusch aufgefallen welches mir durch den regen bisher nicht aufgefallen ist...


    Für mich hört sich das stark nach dem getriebe an, aber ich bin kein mechaniker...


    Könnt ihr mir sagen was das sein könnte?

    video

  • Sei mir nicht böse. Aber mach mich bei jeder Kleinigkeit einen neuen Beitrag auf.

    Stell die Fragen ruhig in deinen Neuling Beitrag. Wir helfen Dir schon.

    Ich konnte es mir noch nicht anhören. Es ist bestimmt das Ausdrucklager. Such Mal im Forum danach.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Sei mir nicht böse. Aber mach mich bei jeder Kleinigkeit einen neuen Beitrag auf.

    Stell die Fragen ruhig in deinen Neuling Beitrag. Wir helfen Dir schon.

    Ich konnte es mir noch nicht anhören. Es ist bestimmt das Ausdrucklager. Such Mal im Forum danach.

    Ah ja sorry hab eigentlich noch nie ein forum verwendet, hab also 0 plan von der forumerikette.... ich werds mal zu meinem neulingsbeitrag dazukommentieren.


    sorry vielmals :blush: