Gummis für Ölkühler

  • Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach den Gummis für den Ölkühler. Also ich meine die beiden von der Rückseite, Halter Ölkühler zur Karosserie. Habt ihr eine Teilenummer für mich oder einen Tip was man alternativ verwenden kann? Ausserdem benötige ich noch den Clip der unten am ölkühler sitzt an dem das gummi angeschraubt ist. Ist bei mir vergammelt und die Schraube ist abgerissen.... Ich finde keinen passenden Clip.

    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße


    Benjamin

  • Hallo Benni,

    Meinst du die Gummis die den Kühler umschließen, oder die Gummidämpfer an den Haltern des Kühlers?

    Wär vielleicht am einfachsten wenn du mal n Foto von dem Teil hochlädst.


    Gruß Robin

  • Klar, sind doch die Gummis drauf.

    Unten die 14-780-13-363N

    Oben 2x die 14-770-23-615B


    Mit den Nummern müsstest die Teile eigentlich bei Mazda nachbestellen können.

    Sind die bei dir weggekommen, oder alle defekt?

  • Moin, die drei Gummis sind mir klar. Aber an dem Metallbügel 14-780 der hinter dem kühler nach oben geht, war oben auch noch ein Gummi zwischen gelegt. Ich denke dort kommt aber gar keins hin.