GFK Replikas Bodykit oem

  • nachdem ich nun doch noch aus der ganzen Welt Originalteile auftreiben konnte, biete ich meine Notlösung für das bodkit wieder zum Verkauf an, heckecken, seitenschweller und frontlippe.

    es handelt sich um nachbauten der originalteile aus GFK. Verarbeitung scheint ok, müssen ggf noch ein wenig angepasst werden. sie sind grundiert und wurden nur ausgepackt und angehalten. die frontlippe hatte ich nichtmal ausgepackt, daher gibts auch kein foto.

    ich hab für alles zusammen ca 270 euro inkl Versand und zoll bezahlt. hätte hier ger 180 bei Abholung in Osnabrück oder witten.


    Gruß, Lucas

    zurück nach wankelabstinenz... building my dream again... ex nickname: chrome

    2006er revo reloaded -4port -haitiblau :ahahaha: premix seit km 71000

    modlist:

    invidia; Borbet DB8GT2; 30mm federn;200CPI Kat, OEM Mazda Lippe, Schweller und Heckecken, Mazdaspeed OEM Spoiler, Pulleyes vom Wnakelshop. Stage 0. AEM-Spulen und Kabel.

    2bc...

  • up

    zurück nach wankelabstinenz... building my dream again... ex nickname: chrome

    2006er revo reloaded -4port -haitiblau :ahahaha: premix seit km 71000

    modlist:

    invidia; Borbet DB8GT2; 30mm federn;200CPI Kat, OEM Mazda Lippe, Schweller und Heckecken, Mazdaspeed OEM Spoiler, Pulleyes vom Wnakelshop. Stage 0. AEM-Spulen und Kabel.

    2bc...

  • immernoch da

    zurück nach wankelabstinenz... building my dream again... ex nickname: chrome

    2006er revo reloaded -4port -haitiblau :ahahaha: premix seit km 71000

    modlist:

    invidia; Borbet DB8GT2; 30mm federn;200CPI Kat, OEM Mazda Lippe, Schweller und Heckecken, Mazdaspeed OEM Spoiler, Pulleyes vom Wnakelshop. Stage 0. AEM-Spulen und Kabel.

    2bc...