Interesse Stabilisatorkit mit Teilegutachten?

  • Hi Leute,


    wir sind bei SPS daran interessiert unser Portfolio zu erweitern. Seit Stabis für den MX-5 NA und NB von H&R eingestellt wurden, haben wir Whiteline Stabilisatoren für alle MX-5 Generationen ins Programm genommen und auch für alle Varianten ein Teilegutachten erstellt.


    Nun ist die Überlegung das auch für den RX-8 zu machen. Es gibt meines Wissens nach kein Stabikit für den RX-8 mit Zulassung.


    Habt ihr Interesse an sowas?


    Das Stabilisatorkit würde voraussichtlich 670€ kosten inkl. Teilegutachten und enthält Stabilisatoren für vorne und hinten zusammen mit einstellbaren Koppelstangen für vorne und hinten, neuen Stabibuchsen und Klemmringen um den Stabilisator am nach rechts und links wandern zu hindern.


    Schreibt mal was darunter, würde mich sehr interessieren.


    Gruß Guido von SPS

  • Hallo Guido, ich habe die Whiteline Stabis seit letztem Jahr verbaut. Würde das helfen? Wenn ich für eine Gebühr die Gutachten im Gegenzug bekommen könnt?


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Hätte auch Interesse, falls das Bilstein B12 das ich verbauen möchte, nicht den erhofften Fortschritt bringt. Dann wären die Stabis dran.

    Beim Mx-5 sind die ja die Schwachstelle. Glaube mich zu erinnern dass Sport Auto vor paar Jahren mal einen Test beim Mx-5 gemacht hat. Einmal nur mit Stabis dann noch mit Fahrwerk. Nur die Stabis brachten schon 2sec in Hockenheim.

  • Kleines Update, heute wurde die Prüfung von Whiteline Stabilisatoren für den RX-8, sowie Neomax Fahrwerke für RX-8, RX-7 FC und RX-7 FD durchgeführt. In den nächsten Wochen erwarten wir die Teilegutachten und können diese Produkte dann entsprechend mit Zulassung anbieten.

  • Hey Leute,


    das Teilegutachten für die Whiteline Stabilisatoren ist fertig. Wir haben das Teil nun im Programm. Meines Wissens nach ist es das einzige Stabikit auf dem Markit mit Teilegutachten für eine problemlose Eintragung.

    Aktuell haben wir auch eine allgemeine 10% Rabattaktion im Shop:


    https://sps-motorsportshop.com…ance-stabilisatorkit-rx-8


    Gruß

    Guido von SPS