Alcantara Schaltsack

  • Hallo zusammen,

    ich habe im Netz gesucht, aber keine Angebote für einen Alcantara Schaltsack gefunden.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo man so einen Schaltsack bekommen kann?

    Ich würde ungern einfach wahllos Sattler bezüglich einer Sonderanfertigung anschreiben.

    Danke vorab!

  • Manuel


    Ich hab das bei mir auch vor in Alcantara zu machen da mein Lenkrad schon Alcantara ist .. wenn Du keine Sonderwünsche in der Farbe hast nähe ich einfach 2 nach der OEM Schablone dann kannst Du einen haben. Das Alcantara was ich habe ist aber eher anthrazitgrau...


    LG

    Alexis

  • Haha .. ich mache meinen mit hellgrauen Nähten passend zu meinem Lenkrad .. wenn ich fertig bin schick ich Dir nen Foto ... ne andersfarbige Naht mach ich Dir fall nötig aber ich will nicht noch anderes Alcantara kaufen...


    Und erstmal mach ich nur die 2 ... wenns nicht zu viel Arbeit ist meld ich mich nochmal lantisdoc



    LG

    Alexis