Ryan Rotary Performance

  • Moin, ich habe den selben Thread bereits bei Händler, wurde aber freundlicherweise darauf Aufmerksam gemacht das man dort keine Diskussion diesbezüglich zu starten kann.


    Daher selber Thread, anderes Forenthema.


    Hat jemand Erfahrung mit käufen bei Ryan Rotary Performance gemacht?

    Hat jemand das Zündanlagenset?


    Mich mach es etwas skeptisch das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann.


    Danke für eure Antworten. :knot:

  • Hab die Zündspulen bei mir verbaut und haben mittlerweile zwei Jahre auf dem Buckel. Laufen noch wie am ersten Tag. Wurden auf der Rennstrecke missbraucht,Daily Fahrten und auf Langstrecke.


    Bin mit denen sehr zufrieden und Ryan antwortet auch schnell und ausführlich auf fragen. Hab die allerdings noch vor dem Brexit gekauft und mittlerweile dürften die sich preislich nicht mehr viel zu den AEM Kit vom Wankelshop nehmen.


    Wenn du kein Problem damit hast auf nen anderes Spulen system zu wechseln würd ich eher die vom Wankelshop nehmen.

  • Ryan funktioniert ganz gut, hat aber ewig lange Lieferzeiten für viele der Eigenentwicklungen. Warte seit nem halben Jahr auf Motorlager und Premix Tank. (was aber vorher kommuniziert war)

    Wenns auf Lager ist, läuft der Versand schnell, ist aber teuer.

    Kreditkarte ist leider Pflicht.

  • Ich hatte mir kurz nach dem Brexit die Alu-Ölwanne von RRP bestellt.

    Hat alles wunderbar geklappt. Keine übertrieben lange Lieferzeit.

    Damals konnte ich auch noch per PayPal zahlen. Ist das mittlerweile nicht mehr möglich?