Shox und sein Rescue RX8 - Teilesuche

  • Sers,


    momentan baue ich ja meinen RX8 neu auf - natürlich gehen einige Teile zu Bruch, müssen neu, oder haben schon gefehlt.


    Falls jemand kennt, der jemanden kennt oder einen Schlachter hat - bitte mit Preisvorstellung melden.


    - Halterung Wasserkühler Unten/Beifahrerseite. (Hat ganz gefehlt.) Egal wie verrostet - nehm ich.


    - Motorkabelbaum (Wollte eigentlich einen neuen konfektionieren, aber Zeit sagt nein. 6 Port/05)


    - Sekundärluftpumpe - Auf Verdacht, weil meine trotz Funktion Fehler setzt.


    - Seitenschweller mit Papieren und Eintragungsfähig. Ich will den UBS „herabsetzen“, dass er komplett hinter dem Schweller verschwindet - Tür beklebe ich bis zur Kante mit Folie.


    - Einen originalen Abgaskrümmer, zur Not auch als Leihgabe bis meiner TÜV hat und natürlich gegen Bares.


    - Dritte Bremsleuchte oder mit RX8 Logo -


    - Wenn jemand zufällig über hat, die schönen Schläuche mit den blauen-roten Verschlüssen.


    Liebe Grüße



    Shox