Wankelsymbol C-Säule

  • Hallo zusammen,

    ich lasse mir die Tage Aufkleber für die C-Säule drucken.

    Größe etwa 15*15cm.

    Logo siehe Bild, die Bildqualität wird überarbeitet, die Doppellinie über und unterhalb vom "rx" werden durch eine einfache Linie ersetzt (sonst zu dünn zum plottern), die weißen Linien werden mattschwarz ohne Hintergrund.

    Andere Farben wären auch möglich.


    Sollte jemand auch Interesse dran haben könnte ich Stand jetzt 8€ pro Stück inkl. Versand anbieten. Bei größeren Stückzahlen wird es natürlich günstiger.

    Also kurzfristig melden wenn Interesse besteht.

  • Ich finds gar nicht schlecht, da meiner aber Schwarz ist müsste der Aufkleber quasi so sein, wie abgebildet.


    Mir gefallen die beiden waagerechten Linien ober- und unterhalb vom "rx" allerdings überhaupt nicht und auch das rx selbst könnte man vielleicht etwas dezenter machen, dann würde es besser zum rest passen.


    Ist aber wiedermal alles persönliches Gusto.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Also in anderer Farbe wäre kein Problem. Die Linien könnte man entweder vor dem Aufkleben von der Trägerfolie abziehen oder nachträglich wieder abziehen.

    Aber rx anders gestalten wäre ja eine komplett neue Variante, müsste als separat angefragt werden.


    Aber wer möchte kann das Logo natürlich auch umgestalten, vielleicht findet sich eine neue, bessere Variante für alle ;)

  • Das mit der Werbung kann ich verstehen, ist eine echt gute Gemeinschaft hier.

    Aber mich würde rx8forum.de statt Rotary Engine optisch stören.

    Ich habe das Logo übrigens selbst geklaut, möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken ;)

    Hat einer aus nem Amiforum gemacht.


    Hier ist der Vorschlag vom Grafiker, wie man es als Aufkleber umsetzen könnte.

    Ich würde Donnerstag die Bestellung los kicken. Falls jemand mit aufspringen möchte.