Schlechtes Warmstartverhalten

  • Mir ist während einer Runde heute aufgefallen, dass der Gute warm sehr schlecht und manchmal sogar gar nicht anspringt.

    Ist das öfter so bzw normal?

    Grüße

    Ist öfters so, ist aber nicht normal. Viele RX-8 bekommen mit der Zeit eine schlechte Kompression und dann heißt es Motor tauschen oder Motor instandsetzen.

    Ich gehe mal davon aus, dass Du den RX-8 noch nicht lange hast und Du Dich vor dem Kauf nicht genug über das Auto informiert hast. Denn das was Du beschreibst, ist das größte und ein häufiges Problem des RX-8 , das man VOR dem Kauf kennen sollte, um nicht auf die Nase zu fallen.

    Ich hoffe Du hast genügend Geld auf der Seite, falls es das befürchtete Problem ist.


    Vor dem Kauf sollte man z.B. das hier lesen: KAUFBERATUNG


    Wenn man das genannte Problen hat, dann sollte man sich hiermit beschäftigen: KOMPRESSIONSWERTE


    Bestätigt sich der Verdacht, dann steht folgendes an: REBUILD und Rebuild Werkstätten/Angebote