Verkaufe MX5 NB Unplugged

  • Sers Leute,


    leider muss ich mich jetzt von einem meiner Fahrzeuge trennen.



    Der Mixer ist Schwarz, Schwarz Rote Lederausstattung, Ventile frisch eingestellt und neue Riemen.



    Das Verdeck ist noch Top in Schuss, das einzige was gemacht werden muss, RICHTIG die Schweller - ergo kein TÜV.


    Verbaut ist ein DoppelDIN Radio und eine Dashcam.


    Fahrzeug ist 8-Fach bereift, Sommerschlappen müssen neu und zwei haben Kampfspuren. Diese würd ich kostenfrei machen.



    Km stand liegt bei 125tkm.


    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen.



    Das Auto hat mich nie im Stich gelassen und fährt wie eine 1. Tieferlegung ist verbaut und eingetragen bzw. hat eine ABE.


    Preislich habe ich mir 2500 Euro vorgestellt. Bis auf die Schweller ist nichts zu machen !


    Mir ist nur wichtig, dass das Auto in gute Hände kommt.


    Und wir wissen alle das die momentan im Preis steigen.



    Liebe Grüße


    Shox