3D Druck Filamente

  • Hallo,


    ich baue mir momentan gerade ein kleines Nebengewerbe mit dem Handel von 3D-Druck-Zubehör auf, und da ich mitbekommen habe das es hier im Forum auch einige Enthusiasten in dem Bereich gibt habe ich gedacht, ich biete meine Waren auch hier an.

    Ich stehe wie gesagt noch ganz am Anfang, aber das Sortiment wird beständig erweitert.

    Versand ab 3,79 €, Zahlung ist per Überweisung oder PayPal möglich.

    Bestellungen und Fragen gerne an [email protected] oder direkt per PM über's Forum.


    (Bitte beachtet das ich aktuell die Kleinunternehmerregelung nutze und daher auf der Rechnung keine UsT. ausgewiesen wird)


    Vielen Dank und liebe Grüße,


    Alex


    TPU 0,5 KG, 1,75 mm Trans Red oder Schwarz




    ERYONE TPU flexibles Filament ist ein auf thermoplastisches Polyurethan (TPU) basierendes Filament. Die bemerkenswerteste Eigenschaft dieses Filaments ist seine Flexibilität, außerdem ist TPU auch sehr langlebig und schwer zu brechen. Es kann Stöße gut absorbieren und ist wasser-, hitze- und ölbeständig.
    Es handelt sich um 0,5 KG Rollen, 1,75 mm.

    Druckeinstellungen:

    Drucktemperatur: 200°C -220°C

    Heizbetttemperatur: 40°C-60°C

    Druckgeschwindigkeit: 10-30 mm/s
      16,00 €/ Rolle   
    PLA 1 KG, 1,75 mm Orange oder Grün





    Eryone PLA Filamente zeichnen sich durch eine saubere Wicklung, gute Fließfähigkeit, einen gleichmäßigen Durchmesser und eine glatte Extrusion aus. Erzielen Sie auf Anhieb saubere und ordentliche Druckergebnisse, ohne langes Probieren und Anpassen der Druckeinstellungen.

    Empfohlene Parameter:
     

    Drucktemperatur 190 – 220 °C

    Druckgeschwindigkeit 30-100 mm/ s

    Heizbetttemperatur 55 - 70 °C
    14,99 €/ Rolle
    PETG 1 KG, 1,75 mm Blau



    PETG ist eine ausgezeichnete Wahl für die Herstellung starker, flexibler und langlebiger Objekte. mit einer Kombination der Funktionalität von ABS (stärker, temperaturbeständiger, langlebiger) und der Zuverlässigkeit von PLA (einfach zu drucken) in einem Material.
    Eryone PETG ist einfach zu drucken, lebensmittelecht, schrumpfungsarm und zeichnet sich durch eine schöne, glänzende Oberfläche aus.


    Hauptmerkmale/ Druckparameter:

    Stärker und härter als PLA

    Höhere Drucktemperatur: 230-245°C

    Heizbetttemperatur: 80-90°C

    Eine Kombination aus hervorragenden Eigenschaften von ABS und PLA.

    Mit dem PETG können technische Teile gedruckt werden.
    14,99 €/ Rolle
    LEGO Stationery Notizbuch mit Gelschreiber in Blau, Rot oder Schwarz



                                 
    Offizielles LEGO Notizbuch mit Gelstift, 15,7 x 15,7 cm.

    176 linierte Seiten, FSC-zertifiziertes Papier, 15 x 15,2 cm

    Lego 2 x 2 Themen-Cover mit geprägten Details vorne und hinten

    Gelschreiber mit glatter 7 mm mittlerer Spitze

    Set enthält: 1 Notizbuch, 1 Gelschreiber
    15,00 € inkl. Versand

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven