Autobatterie Empfehlungen

  • Mein lieber Mann, ich weiß ja nicht wie du im Internet nach der Info gesucht hast - aber ich habe genau eine Suchanfrage gebraucht und bereits der erste Treffer in der Liste lieferte nachfolgende Seite:


    https://technoluxpro.com/de/ak…vka-markirovki-varta.html


    Ich gebe zu, so richtig eindeutig kann man daraus bei den von dir angegeben Daten nicht auf das genaue Datum schliessen. Aber zumindest das Herstellungsdatum dürfte 2021 sein - wegen der 1 nach dem zweiten C.
    Nur beim Monat scheinen sie inzwischen wieder eine neuere Codierung zu haben - in deinem Fall steht die 39 für irgendeinen Monat. Produktionstag wäre dann der 23.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Mit der langen Standzeit würde ich aber nicht unbedingt hausieren gehen. ;-) (Hast du den Ruhestrom gemessen? Können ja auch ohne Alarmanlage Verbraucher Strom saugen)

    Und wenn die "1" das Jahr ist (und es war bei Varta defintiv einstellig vor einigen Jahren), wohl eher 2021 als 2011 ;-).

    Ist schwierig ohne die richtigen Codierregeln...

    Schau mal, ob du mit "Vierstellige Codierung seit 2015" weiter kommst: https://technoluxpro.com/de/ak…vka-markirovki-varta.html??

    Nachricht von Commander_Keen nicht gelesen?

    Er geht doch auf dieses Thema ein.

    Frag ich mich auch. ;-)


    Aber wenn selbst Gizmo nun nochmal damit ankommt, waren meine Buchstaben wohl nicht groß und fett genug. ;-D