WANKEL - Mut (Artikel aus der Oldtimer Praxis 3.2015)

  • Hallo Zusammen,


    habe mir damals die Zeitschrift extra wegen des Artikels gekauft und wollte diesen schon ewig online stellen.


    Vielleicht kennt den noch nicht jeder und der ein oder andere erfreut sich am Lesen.


    Gruß


    Oldtimer Praxis 3.2015 - Wankel-Mut Seite 1.pdf


    Oldtimer Praxis 3.2015 - Wankel-Mut Seite 2.pdf


    Oldtimer Praxis 3.2015 - Wankel-Mut Seite 3.pdf

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

    Einmal editiert, zuletzt von pica ()

  • Edit: Das die Dateien nur 1 MB Größe haben dürfen verstehe ich ja - aber das war schon nervig das pdf zig mal einzuscannen und dauernd die Qualität runter zu stellen damit es passt :baby:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Cool, danke! Was mich wundert ist "mein" Kfz-Kennzeichen, EMS (Bad Ems, Rheinland-Pfalz). Suche gerade den Zusammenhang.



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Danke für den Beitrag Mirko! :hs:

    Von dem im Text besprochenen Händler aus Ansbach (Schuster in Brodswinden) ist übrigens das Gefährt mit dem 3-Scheiben 13G Motor auf dem Lotus Formel-Chassis, dass ich dir gezeigt habe (steht bei denen im Keller, ist ein Kunde von uns). Er hat auch einen gelben RX-8 mit dem gleichen Motor. Leider darf er das Gerät nur in Ungarn fahren, da es für deutsche Rennstrecken zu laut ist :brainsnake: