In Hamburg sagt man Tschüüüüüüss (aka "Eine Eintagsfliege weniger") :)

  • So Kinners, es ist so weit. Wankellos bin ich ja schon eine ganze Weile, ab nächster Woche auch Mazda- und sogar Autolos. Es war mir stets ein Fest mit Euch, vor allem (aber auch nicht nur) natürlich bei unseren Harztreffen.


    Habe mich im Forum generell ja etwas rar gemacht, aber nun werde ich mich komplett verabschieden. Habe einfach nix mehr zur Öldiskussion beizutragen :)


    Bleibt bitte wie ihr seid, gesund und immer eine Handbreit Öl unterm Kiel (oder so).


    b8sms-2q5bd.gif

    (Ich hoffe man erkennt die Forest Gump-Hommage, und falls Euch das Video jetzt Alpträume bereitet tut es mir leid... :D)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ole - ich bin arg traurig Dich nicht mehr auf einem Treffen wieder zu sehen - warst Du doch stets eine Bereicherung für die Gruppe...


    Unvergessbar Dein legendäres Überholmanöver bei einem Harztreffen (damals noch mit dem RX8) bergauf mit Null Sicht auf eine Kuppe zu (Gott sei Dank ist da alles gut gegangen).


    Du fehlst !!!

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

    Einmal editiert, zuletzt von pica ()

  • mach es gut Ole, aber nicht zu oft. :!-!:


    mal sehen, ob ich es auch irgendwann schaffe Autolos zu werden. Zumindest soweit, dass ich kein eigenes Auto mehr besitzen muss.

    Wankel und Mazdafrei habe ich ja auch schon erreicht (was aber nicht heißen soll, dass ich irgendeine Art von Mazda Hass entwickelt hätte). Hat sich einfach so ergeben.


    Frank

  • Tschüss Ole, och Mööönsch, Du fehlst mir schon die ganze Zeit bei den Treffen - und jetzt für immer?


    Machs gut, lieber Freund :kiss::wink::wink:;( und viel Freude und unfallfrei mit dem Fahrraddings :thumbsup:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • machs gut Ole,wenn du mal Bock auf ne Runde Wankel hast komm vorbei

    sind ja nur 10 min Luftlinie:hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.