Verkauft: Hansa 23R zu verkaufen?

  • Moin,

    hier meldet sich der Forumsgründer aus dem Urlaub am Gardasee.
    Ich habe hier im schattigen Garten mal ein wenig Zeit, um meine zukünftige Lebensplanung zu überdenken.
    Im nächsten Jahr steht der Bau zweier Immobilien an (beruflich und privat), daher werde ich noch weniger Zeit finden, mit dem Hansa 23R als Zweitwagen zu fahren. Daher denke ich erstmalig über einen Verkauf nach.


    Insgesamt hat der Wagen erst ca. 28.000 km gelaufen.
    Hier gibt es weitere Details zum Fahrzeug:
    https://www.autobild.de/artikel/test-hansa-23r-829836.html

    Es handelt sich um genau das gefahrene, schwarze Exemplar. Die Felgen sind mittlerweile professionell in glanzschwarz lackiert.

    Er ist voll fahrbereit und macht mächtig Spaß, hat aber als quasi Einzelstück ein paar kleine Besonderheiten:
    Die Tankanzeige ist eher eine Tendenzanzeige und der Kofferraum lässt sich nur über die Taste im Fahrerfußraum zu betätigen.
    Ansonsten ist der Wagen genauso alltagstauglich wie jeder MX-5 / RX-8.
    Es sollte aber schon ein Wankelliebhaber den Wagen aufgrund der besonderen Historie übernehmen. Zum Verheizen wäre der Wagen zu schade.

    Mein Preis lautet 9.000 € FIX. Der Wagen stand stets in einer trockenen Garage.
    Weitere Details kann ich gerne nach meinem Urlaub ab dem 23.08. nennen, mir geht es nur erst einmal darum, ob generell Interesse an dem Fahrzeug besteht.

  • Der Wagen ist in gute Hände abgegeben worden.

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Stefan

    Hat den Titel des Themas von „Hansa 23R zu verkaufen?“ zu „Verkauft: Hansa 23R zu verkaufen?“ geändert.