Große Suche

  • Tagchen,


    wie der Titel schon sagt, habe ich eine große Suche an Teilen vor, damit mein erworbener Rexi R1 wieder glücklich ist. Aktuell bin ich nämlich Halter Nr. 5 und die Vorbesitzer gingen alles andere als pfleglich mit meinem Traumwagen um, aber wenigstens ist der Motor revidiert worden.


    Fangen wir mal mit der endlosen Liste an. Denn folgendes würde ich gerne erwerben:


    Frontschürze [erledigt, dank an Miro]

    Heckschürze

    rostfreie Heckklappe (ggf. mit Spoiler und dazugehöriger ABE)

    Alle 4 Leuchten (hinten und vorne)

    Schaltknauf (5-Gang)

    Fahrersitz (Stoffbezug in grau mit schwarzen Seiten mit Riemendesign oder wie auch immer sich das nennt:denk:)

    Öldruckerhöhungskit (falls das jemand zufällig noch rumliegen hat)

    Wassertemperatursensor (nicht der serienmäßige)

    Lenkrad [erledigt, dank an Robin und Eric] (Vorbesitzer Nr. 2 oder 3 hat das Mazda Logo abgerissen, dabei die Abdeckung zerstört und einen Maserati Badge draufgeknallt, statt es zu richten)

    2/2,2 kW Anlasser [erledigt, dank an Robin]


    Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrgebiet

  • Kleines Update wegen meinem Unfall.

    Dringend gesucht wird Kotflügel links (Fahrerseite) in A3F schwarz.

    Bitte umgehend melden, wenn ihr einen über habt und den loswerden wollt.