Verkaufe RX8 231er 12.2005 EZ, 142500Km mit AT Motor bei 74.000Km

  • Ich biete meinen gepflegten RX8 zum Kauf an.

    Ich schlage 5000€ vor, reden kann man mit mir über fast alles.:thumbsup:

    Das Chassis hat 142.000Km gelaufen, hat aber von Mazda bei 74.000Km einen AT Motor bekommen.

    letzte Wartung bei Mazda 02.2021 (Ölwechsel, Filter usw.)

    neue Zündspulen, Kerzen und Zündkabel, neuer Kat wird mitgegeben/ Dekat ist zur Zeit montiert, neue Batterie,

    Bremsen HA Scheibe und Beläge neu, für VA werden Scheiben und Beläge neu mitgegeben.

    Komplette Rostvorsorge und Bearbeitung beim Karosseriebauer 03.2021

    Innenraum ist sehr gepflegt

    Motor springt kalt und warm an, aber manchmal zickt sie, Diva halt


    Ich bin es leid ewig nach Fehlern zu forschen oder das Internet auf den Kopf zu stellen.

    Vielleicht findet sich ja jemand, der noch Energie und Lust hat sich dem ganzen anzunehmen.

    alles original, kein Sportfahrwerk oder Sportauspuff

    Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie und nehme das Fzg nicht zurück

    2005er, Grau, schwarze Innenausstattung, 231 PS

    8o8o8o