Verkaufe Türen

  • Hallo,


    hätte 2 Türen die ich icht mehr brauche, hab ein paar rote gefunden und wäre blöd gewesen die extra umzulackieren. Lagen jetzt ein paar Jahre bei mir im Keller und da sind sie zu schade.

    Die Türen haben ein paar kleine Macken, das meiste ist warscheinlich polierbar.

    Auf jeden Fall sind die Türen rostfrei und haben ausser Lautsprecher und Verkleidung alles dran.


    Preislich hätte ich jetzt fürs Forum 100€ pro Tür gemacht. Wenn jemand beide nimmt können wir da sicher noch über den ein oder anderen 10er reden.

    Bei Ebay kleinanzeigen sind die Türen teurer drin. Ich versende nicht. Müsste also in 83539 Pfaffing abgeholt werden.







    Mein RX8


    Mods:

    Borla Endschalldämpfer
    Toyosport Basis Longtube Eigenbau Fächer
    BC Racing BR Fahrwerk

    Protrack One 9,5x18 Felgen

    Yokohama A052 255/35R18

  • Die Türen sind leider immer noch da. Hätte Sie gern los also wenn wer welche brauchen kann, macht nen Preisvorschlag.

    Mein RX8


    Mods:

    Borla Endschalldämpfer
    Toyosport Basis Longtube Eigenbau Fächer
    BC Racing BR Fahrwerk

    Protrack One 9,5x18 Felgen

    Yokohama A052 255/35R18