Garagenfunde

  • Hab vor ner Weile mal n paar Sachen aus meinem Lager in ne Kiste gepackt bei denen ich mir vorstellen könnte das eventuell noch jemand von euch Verwendung dafür hat.


    :ahahaha: ***VIEL NEUES IM SORTIMENT*** :ahahaha:


    K&N Sportluftfiltermatte - gebraucht, gereinigt, guter Zustand, Laufleistung unbekannt


    15€ VERKAUFT

    ___


    Pipercross Sportluftfiltermatte - gebraucht, gereinigt, guter Zustand, Laufleistung unbekannt


    25€


    ___


    Anycar USB / SD-Card / Aux Adapter fürs Originalradio - gebraucht, hatte ich bis zu meinem Doppel-DIN Umbau selbst in Verwendung


    10€ VERKAUFT


    ___


    JVC 2-DIN Radio KW-AVX720


    60€


    ___


    Originale Auspuffumrandungen für die Heckstoßstange - gebraucht, recht guter Zustand


    79€ VERKAUFT

    ___


    Hagus Sportspiegel in Tornadorot - gebraucht, haben Steinschläge im Lack


    159€

    138€ VERKAUFT

    ___


    originaler Zündspulenhalter - neuwertig, inkl. Muttern und Halteklammer für die Zündkabel


    17€


    ___


    Teilstücken der originalen Ölleitungen - Zustand gebraucht bis neuwertig und nein, die Leitung vom Motor zum linken Kühler ist leider nicht dabei. ;)


    Preise auf Anfrage


    ___


    Neue Exedy 6-Port Kupplung + Druckplatte

    original von Mazda


    199€ VERKAUFT

    ___


    Neues OEM 6-Port Schwungrad


    130€

    80€ VERKAUFT


    ___


    Gebrauchtes OEM 6-Port Schwungrad


    85€ VERKAUFT


    ___



    Gebrauchtes OEM 4-Port Schwungrad


    ___



    Aluminium Unterdruckverteiler für die Öldüsen, NEU, unlackiert


    28€ VERKAUFT


    ___


    neuer Koyorad Wasserkühler für den RX-8 in Originalverpackung // Vergleichsnummer PL061615


    39€ VERKAUFT


    ___


    3,5L Mazda Ultra 5W30 Motorenöl in 1 Liter Flaschen


    12€ VERKAUFT


    ___


    gebrauchte Winterkompletträder inkl. ABE


    Reifen: TOYO Snowprox S954 in 225/50R17

    7-8mm Profil aus dem Jahr 2019


    Felgen: 17" Anzio SD707

    bei Fragen schick ich gern n paar Fotos


    230€


    100€


    ___


    Update-Ölwanne mit Schwallblech - gebraucht, etwas rostig, sollte vor dem Einbau eventuell lackiert werden


    80€ VERKAUFT


    ___


    Heizpumpe zum vorheizen des Motors - Die Pumpe wird an die 230V Steckdose angeschlossen und wärmt das Kühlwasser vor.


    Hatte das Teil mal gekauft um meinen RX im Winter mit fein vorgewärmten Motor aus der Garage zu fahren. Leider gabs immer wieder Probleme. Vielleicht hat jemand anders lust n bisschen was damit zu basteln.


    Nachzulesen hier in diesem Thead

    Elektrischer Motorvorwärmer


    Preis 45€


    ___



    Ich hab auch noch ne Menge andere Teile auf Lager und kann euch zu allen Sachen natürlich gern Bilder schicken und es winken Rabatte beim Kauf mehrerer Teile.

    Kupplung und Schwungrad z.B. als nettes Upgrade für nen 4-Port ;)




    Gruß Robin :wink: