Stahlflex Bremsleitungen Hell Performance

  • Hallo, ich habe heute mit Hilfe von Andre_RX85 die Stahlflex Bremsleitungen von Hell Performance verbaut.

    Kann mir jemand der die auch hat ein Bild Posten, wie die vorderen Befestigungen gedacht sind? Es sind 2 Halter dabei gewesen, deren Lochungen kleiner sind, als die Schraube der OEM Halterung. Dazu sind die eher seltsam gebogen (wie ein U bei dem der eine Strich nach oben nochmal nach aussen abbiegt).

    Wenn hier jemand Licht ins Dunkel bringen kann würde ich mich freuen!

  • So wird es wohl gehören.. Das Gebiege ist die eine Sache, das man aber Löcher nach bohren muss weil die Schrauben sonst nicht passen hätte ich nicht erwartet bei einem Set mit ABE.. Benötigt wird M8, war glaube ich ein M6er Loch.


  • Ist glaube ich normal bei den meisten Sets,die Halter sind halt 0815 damit die bei den meisten Autos passen und nicht 5.000 verschiedene Halter hergestellt werden müssen.