SUCHE Querlenker Hinterachse

  • Hallo Leute, ich suche dringend einen neuen oder auch guten gebrauchten Querlenker an der Hinterachse mit der originalen Teilenummer F151-28-45XC

    Hab den bei Mazda bestellt aber mein Händler bekommt den vorr. erst am 3. Mai und das ist ungewiss.

    So lange kann und will ich meinen Wagen nicht auf der Bühne hängen lassen.



    Danke für eure Hilfe!

  • uodate: so dringend ist es nun nichtmehr, ich habe die Staubschutzkappe separat bekommen und zusammen mit einem strongflex pu-buchsensatz verbaut.

    Fahrwerk ist somit wieder komplett, eingestellt und der Wagen wieder auf der Straße.


    trotzdem würde ich mir gerne Querlenker der Hinterachse auf Lager legen, will nicht wieder in diese Situation kommen :wh:

  • Vic

    Hat den Titel des Themas von „SUCHE dringend Querlenker Hinterachse“ zu „SUCHE Querlenker Hinterachse“ geändert.