Tipps zum Kauf

  • Hallo guten Abend

    Ihr habt recht gehabt. Der Händler hat mir eine Mail geschickt und will mir das Auto nicht verkaufen. Ich habe wohl eine Frage zu viel gestellt. Ist wohl besser so, wer weiß was er da verheimlichen will. Ich danke euch für die Tipps und Ratschläge.

    Jetzt geht die Suche weiter. 😉

  • Vorteil ist, er kann dich nicht wirklich unter Druck setzen, RX-8 verkaufen sich zur Zeit sicher nicht wie geschnitten Brot.

    Das mag vielleicht sein aber es hat auch nicht sehr viele in den einschlägigen Börsen an vernünftigen... nmbm

  • Dubios das ganze.



    Mal die Garantiesache vorweg genommen, siehe meine These in meinem anderen Beitrag. Meine Eltern sind auch in einem gehobenen Alter, ein RX ist für manche Altersklassen das falsche Auto, ich tippe eher auf Enkels Auto,- Ich würde eher mal bei M-LEV anhauen, was das für ein Autohaus ist, das die Marke repräsentiert.


    Das man Fragen stellt, sollte bei diesem KFZ machbar sein, erst Recht bei dem Preis. Im schlimmsten Fall ist der Motor kurz vor Exitus und dann fängt der Spaß für dich erst richtig an. Selbst revidierte Motoren haben einen Preis von über 2000 Euro. Siehe RotorShop oder einen anderen, inkl . Ersatzteile.


    Ich würde das Angebot melden, eben weil der Verdacht besteht, dass hier irgendetwas vertuscht wird.

  • Hallo guten Abend

    Ihr habt recht gehabt. Der Händler hat mir eine Mail geschickt und will mir das Auto nicht verkaufen. Ich habe wohl eine Frage zu viel gestellt. Ist wohl besser so, wer weiß was er da verheimlichen will. Ich danke euch für die Tipps und Ratschläge.

    Jetzt geht die Suche weiter. 😉

    Viel Erfolg, habe auch über 8 Monate gesucht und dabei quer durch DE gereist, las dich nicht unter druck setzen von dir selbst, nicht auf krampf kaufen nur um dieses Auto zu haben. Und wenn Leute von fragen genervt sind stimmt eh meist was nicht, am Ende vom Tag bleiben sie halt auf ihrem Auto sitzen und du wirst deinen schon noch finden. :hihi:

  • Gibt noch ein Angebot mit wenig Laufleistung

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Das auto fährt , lenkt , bremst und beschleunigt ohne probleme .


    Was das denn für Satz :xD:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Das Auto ist bei mir in der Gegend, ich kann mal einen WhatsApp Kollegen fragen aus der Gruppe, ob er Zeit hat.


    Wenn Bedarf besteht, schick mir deine Nummer per PN und ich leite sie meinem Kollegen weiter.

  • Das machen die meisten Autos sowieso sind so Grundfunktionen....


    aber man kann es ja für die ganz dummen noch mal erwähnen :xD:


    Hätte er mal lieber geschrieben ob es noch der erste oder schon der zweite Satz Bremsen ist ,

    zb. usw.

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von Metzger ()

  • Hi, ich habe mich auf ein roten Rex eingeschossen wenns geht auch mit den rot/schwarzen Sitzen. ; ) Ich werde wohl noch eine Weile weiter suchen . Danke Leute