Restliche Teile

  • Hey, ich habe beim Garage aufräumen noch ein paar wenige Sachen von meinem guten alten R3 gefunden.


    K&N Luftfiltermatte 20,-

    Batterieabdeckung 10,-

    Hochtöner Lautsprecher für die Beifahrertür Bose 20,-


    Außerdem sind noch die Seitenschweller vom R3 da. In Weis mit ein paar Beschädigungen (weis nicht ob man das noch mal hin bekommt). Ich sag mal beide Seitenschweller 100,- VB Fotos vom Zustand kann ich bei Interesse gern schicken.

    Und als letztes habe ich noch den Endschalldämpfer mit den größeren Endrohrblenden vom R3. Hier müsste allerdings das eine Endrohr wieder gerade gebogen und geschweißt werden. 20,-


    Wer mag und braucht, bekommt noch einen Ölfilter dazu :thumbup:

    Obendrein, habe ich noch 2 ungeöffnete 2er Packungen Osram Night Breaker Plus H4 Glühbirnen gefunden (kann ich nicht mehr gebrauchen). Zwar nicht für den RX-8 geeignet aber wenn wer braucht und haben will, bekommt ne Packung dazu gescheckt :ahahaha: