Navigationssystem-Einheit nachrüsten?

  • Hallo erstmal,


    ich bin neu hier im Forum und deshalb hoffe ich zunächst mal, dass dies hier die richtige Stelle für meinen Post ist :)

    Ich bin seit ca. einem halben Jahr stolzer Besitzer eines gelben RX-8 :hihi:

    Allerdings war dort kein originales Mazda Navi verbaut, sondern derzeit ein nachträglich eingebaites VDO Dayton. Ich würde gerne (falls das geht) nachträglich die "Abdeckung" des originalen Navis einbauen (samt Knopf zum Aufklappen etc) allerdings ohne die Steuereinheit für das Navi hinter dem Schaltknüppel und dann in diese Hülle ein Tablet einbauen.

    Meine Frage wäre daher, ob jemand zufällig eine solche Navi-Einheit (egal ob mit oder ohne dem originalen Navi drinnen, mir geht es nur um die Plastikabdeckung zum aufklappen) bei sich rumfliegen hat und die er zufällig an mich loswerden möchte :)

    Ansonsten bin ich auch gerne offen für Tipps, wo man diese Abdeckung sonst kaufen kann.


    So das wars erstmal, ich hoffe wirklich sehr dass ihr mir helfen könnt und dass der Post nicht vollkommen an der faöschen Stelle ist ^^

    LG

  • @"dass dies hier die richtige Stelle für meinen Post ist"

    Leider knapp vorbei... :xD:

    ---> Navigation oder gleich in Biete/Suche

    Das wird nicht einfach das Teil + günstig zu finden...
    100€ aufwärts, und einiges an Glück & Zeit , da geht die Reise los....
         

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von Metzger ()