Die Dutchman segelt nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    Schweren Herzens biete ich jetzt hier meinen RX-8 zum Verkauf an, auch wenn ich nie gedacht hätte das ich das tatsächlich mal tue.


    Er hat höchstwahrscheinlich einen Lagerschaden und klingt wirklich nicht so gut.


    Zu den Daten:


    Revolution

    EZ 2014

    Sunlight Silver Metallic

    231PS

    145.000km

    BOSE, NAVI LEDER, E- SITZ FAHRER, XENON


    Besonderheiten:


    Invidia Q300, 300 Zellen HJS kat in 3" racepipe von RX8X, AEM Zündspulen KIT, REVI air duct, EBC TURBOGROOVE und EBC redstuff beides ca 15.000km, Michelin Pilot Supersport ( höchstens einen Sommer noch ), ein Funk Klappschlüssel und zwei Normaler Funkschlüssel, Radio Adapter für USB und AUX, RX-8 Bremsleuchten Einsatz, 25mm H&R Spurplatten VA & HA also 50mm Pro Achse, H&R Tieferlegungsfedern, Dummy pallet für die Rotorkühlung, Öldruck erhöhungs KIT, 18" Winterräder, 2kW Anlasser



    Er hatte vor 45.000km einen rebuild und ich hatte gehofft durch die Modifikationen am Motor würde er ewig halten.. naja falsch gedacht.


    Der Klang ist unglaublich gut und extrem laut und er fuhr sich wirklich phänomenal gut mit der Kombination aus Federn, Spurplatten und Michelin PSS


    Die Dämpfer sind original und erst 35.000km alt, die Batterie ist dieses Jahr neu gekauft wurden.


    Ich bin seit dem rebuild immer das idemitsu 20w50 gafehren und habe Aral 102 getankt.

    Gedankt wurde es mir leider nicht


    Er springt an und fährt auch noch, aber am besten nur noch einmal auf einen Anhänger.


    Mängel:


    Klar der Motor

    Etwas Hagelschaden

    Etwas Rost an der 3. Bremsleuchte und an den hinteren Radläufen

    Kratzer an den Felgen

    Gebrauchsspuren im Innenraum

    Kratzer an der Stoßstange vorne und hinten.


    Ich habe nicht die Zeit und Möglichkeit den Wagen zu Schlachten und möchte ihn daher im ganzen verkaufen.


    Es sind viele gute und hochwertige Teile verbaut und ich denke wer sich auskennt weiß das zu schätzen.


    Ich habe sicher noch das ein oder andere vergessen. Für Fragen Bilder etc einfach melden.


    Ich denke 3000€ VB ist ein fairer Start


    LG Toni

  • aufgrund des großen Interesses beginnt die Verhandlung jetzt ab 2500€ Abwärts.


    Packe noch die originale Zündanlage und originale Federn dazu.


    LG

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300