RX8 Schwarz 115tkm 2004 231PS

  • Hallo Leute,...


    Ich biete hier mal meinen RX8 an, soweit ein sehr zuverlässiges Exemplar das mir nie grosse Probleme bereitete bis jetzt...


    Im Sommer begann er leicht zu zicken wegen der Lambdasonde, habe diese Ersetzt und dannach lief er auch wieder super...


    Beim Fehler löschen jedoch hats mir vermutlich das Steuergerät gefetzt... seither leuchtet die Wegfahrsperre, die Engine Sicherung fällt ständig und er macht keinen Mucks mehr...


    Er hat etwas Rost an den Schwellern hinten aber nichts all zu wildes.


    Zudem steht er auf Rota Fighter Felgen mit relativ guten Michelin Pilot Sport 3


    Eine Invidia Auspuffanlage ist oben und auch sonstige kleine Gimmiks


    Batterie, Katalysator und Kupplung wurden gerade erst vor wenigen Kilometern erneuert...


    Als Preis veranschlage ich aufgrund des Elektronikproblems mal sehr günstige 3500 Euro...


    bei Interesse bitte gerne PN


    Bilder Folgen am Abend