Mazda RX-8 Revolution

  • Hallo zusammen ;-)


    Ich spiele nun schon eine Weile mit dem Gedanken, meinen RX-8 zu verkaufen, da ich gerne wieder ein Cabrio hätte.


    Zum Fahrzeug:
    - EZ 08.04.2004
    - 192PS, 5-Gang, Revolution
    - knapp über 111tkm (erster Motor)
    - ich bin die dritte Hand
    - Scheckheftgepflegt
    - Alle Rückrufe bei Mazda erledigt (Airbag, Querlenker, Tank)
    - HU/AU bis 08/22
    - frischer Ölwechsel 07/20 (Motul 10W40 6100 Synergie+ und K&N Ölfilter)
    - Ölwechsel wurde ein Mal im Jahr oder alle 5tkm gemacht
    - NGK Zündspulen und Kerzen neu 07/20
    - Wird ausschließlich mit min Super Plus getankt samt Idemitsu Premix
    - Motor startet kalt wie warm in 2-3 Sekunden (nein, Kompressionstest liegt keiner vor und ich werde auch keinen machen)
    - Auto zieht immer und überall sauber durch und hat volle Leistung
    - alles was eingetragen werden muss, ist es auch
    - verbaut wurde: BigInJapan-Catback (97dB Standgeräusch), HEL Performance Stahlfelx-Bremsschläuche, Tein BasicZ Gewindefahrwerk,
    ST Suspension Spurplatten 50mm/Achse an VA+HA, Domstrebe hinten, HKS Luftfiltermatte, TurboGroove Bremsscheiben und StopTech
    Beläge an VA+HA, Kumho KU39, ProSport Evolution Anzeigen für Öltemp - Öldruck - Spannung, Mazda OEM Alu Pedalauflagen, Tomei Schaltknauf,
    Rückfahrkamera


    Nun zum Negativen:
    - Auto wurde vom Vorbesitzer das ganze Jahr gefahren. Sieht also entsprechend aus von unten, ist jedoch nirgends durchgerostet.
    - Vorbesitzer hat Rost außen an der Karosse entfernen lassen, jedoch nicht lackieren lassen.





    Preis setze ich jetzt mal 4200€ VB an.


    Man kann über alles reden, aber ich muss nicht verkaufen. Wenn er bleibt, dann bleibt er.

    Aktuelle Fahrzeuge:
    Daily - Mercedes-Benz C 280 Sport Bj. 2007
    Motorrad - Suzuki Bandit 1200S Bj. 1996
    Schönwetter 1 - Nissan Skyline R33 GTS-t S2 Bj. 1996
    Schönwetter 2 - Mazda RX-8 Revolution Bj. 2004
    Instagram: KLICK MICH! :-)

    Einmal editiert, zuletzt von TeDd_DeLuXe ()