Auf der Suche nach RX8 Revolution Reloaded Haiti / Phantomblau zu kaufen

  • Hallo. Ich möchte ein RX8-Sondermodell "Revolution Reloaded" mit der Außenfarbe "Haiti / Phantom" Blau und cremefarbenem Leder / Alcantara-Interieur kaufen. Die Carminarot-Version ist möglicherweise in Ordnung, wenn ich keine anderen Angebote erhalte.


    Kilometerstand und Motorstatus sind weitgehend unwichtig, solange sich das Auto in einem guten Zustand befindet. Motor mit niedriger Kompression ist kein Problem, solange er kalt startet und einigermaßen gut läuft. Das Äußere, das Innere und der Unterboden müssen in gutem Zustand sein. Kein sichtbarer Rost oder Beschädigung. Rost normal für das Alter des Autos ist natürlich in Ordnung auf Unterboden und mechanischen Teilen. Das Getriebe muss auch gut sein. Das Auto sollte ab Werk original aussehen, bitte keine "Tuner" -Autos mit Karosserie-Kits usw.


    Ich besitze bereits einen RX8, möchte aber einen anderen mit dieser speziellen Farbe kaufen, um ihn in ein Elektrofahrzeug umzuwandeln. Ich lebe in Schweden, dieses Fahrzeug wird exportiert, daher muss die Dokumentation in Ordnung sein (Schein, Brief, Bericht der letzten Hauptuntersuchung, ASU-Bescheinigung) und der Verkäufer muss bereit sein, diese Transaktion durchzuführen. (Mein alter RX8 wurde auch aus Deutschland exportiert)


    Preisspanne bis zu 5000 € für ein wirklich schönes Beispiel mit einem Motor, der gesund genug ist, um seine letzten 1000 km zu fahren. Ich bezahle per Überweisung oder in bar.


    Bitte senden Sie Angebote per privater Nachricht. Fügen Sie Fotos des Autos bei und teilen Sie mir bitte mit, in welcher Stadt Sie leben, damit ich einen Reiseplan erstellen kann.


    Grüße


    David