Antworten auf Verkaufsanzeigen

  • Hiho,


    wenn ich das richtig sehe, ist es nicht möglich einfach mal Fragen im Forum zu “Verkaufsanzeigen” speziell bei Fahrzeugen zu stellen. Ich hätte hier speziell zu dem weißen 40 Jahre Model mit 54.000km Fragen gehabt. So ein Fahrzeug war vor ein paar Monaten statt für 25k€ erheblich günstiger bei mobile inseriert.


    Gruß
    Andy

  • Schick demjenigen doch einfach eine PN?!

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Dies ist aus gutem Grund so, die Threads sind erster Linie zum verkaufen bzw. zu inserieren.



    Wenn ein Thread irgendwann zu viele Antworten hat, wird es einfach unübersichtlich und im schlimmsten Fall gibt es Diskussionen.



    So läuft das ganze diskret ab‘, zumal von Frischlingen gerne Wucherpreise aufgerufen werden und dann sowieso eine Diskussion im Fred statt findet. *zu Eckle, Retro und Pradeprimiert schiel..*


    Apropos Frischling , wann krieg ich endlich den Anfängermist los? :ugly:

  • Also meiner Meinung (nach der niemand gefragt hat :P ) nach, kann ich shox nur zustimmen, es käme sicher häufig zu endlosen Diskussionen von Leuten ohne Kaufinteresse, die nur schreiben:
    1. Hab ich mal gehabt, ist kacke, nicht kaufen.
    2. Preis ist Wucher, total asozial so einen Preis zu verlangen.
    3. Kauf lieber das hier ... ist besser/dort günstiger.
    4.Irgendwas stört mich an der Anzeige, Ausdrucksweise, Rechtschreibung, Zeichensetzung, Bild...


    @Shox2604Müssten noch 21 Beiträge sein, bis du zum Sagenumwobenen Schüler aufsteigst :*:
    Also hier einfach mit mindestens 21 Wörtern antworten, jedes einzeln posten, Thema erledigt :hihi:

  • Ich bin wirklich so froh das es hier ist wie es ist.


    Im Rx8Flohmarkt auf Facebook geht es mir megamäßig aufn Keks das jeder der halbwegs schreiben kann denkt das seine sinnfreien Geistesfürze zu den Inseraten irgendjemanden interessiert.

  • Ich habe es soweit begriffen und ist auch ok für mich.


    Nehmt es nicht krumm wenn ich mal so ein Thema hochspiele.