Mazda RX-8 Sports-Line Limitiert auf 200 Stück davon nur 42 in Deutschland (weitere Bilder kommen noch)

  • Verkauft


    Hallo,
    ich biete privat meinen Mazda RX-8 Revolution Crystal White Pearl Sports-Line zum Verkauf an. Ehemaliger Pressetestwagen https://www.auto.de/magazin/fa…sen-wankelmuetige-231-ps/
    Momentan um die 57.452 km.
    Da mein neues Auto erst im November 2020 ausgeliefert wird werde ich den guten RX-8 bis dahin noch selber brauchen.
    Tüv ist bis 06.2022 und Öl für Motor, Getriebe und Differential habe ich diesen Monat (07.2020) erst erneuern lassen.
    Reifen sind auch neu.


    Wie schon erwähnt gab es Weltweit nur 200 Stück und davon nur 42 in Deutschland und wer weiß wieviele davon nur in Crystal White Pearl und wer weiß wieviele davon nur noch existieren.
    Kein Rost, Kein Unfall, Keine Schäden, die Rückbank wie neu (unbenutzt) und das Leder ist für das alter in sehr gutem zustand. Zulassung 2008. Weitere Bilder folgen.
    Er ist ein Liebhaber Fahrzeug und sollte auch weiterhin so behandelt werden.


    VHB 33.500 €


    Verkauft