Handbuch offline...

  • Guten Morgen Forum,


    seit gestern Abend habe ich keinen Zugriff mehr auf´s Werkstatthandbuch. Geht es da nur mir so oder habe ich was verpasst?


    Grüße aus Oberfranken


    papa bear

    Einmal Mazda - Immer Mazda! 30 Jahre Erfahrung mit diversen Modellen... zZt.: RX8 231PS Bj.2006 unverbaut (den fährt mein Sohn);) Zweitwagen: Mazda 6 GH Bj.2011 (den fährt die Frau :D ) GT-Union eStriker mit 3000Watt Bosch-Motor - die Zukunft hat begonnen :cat:

  • Ging bei mir schon letzte woche nicht.
    Wer war für die Seite verantwortlich? Ich weiß es nicht mehr, ist aber auch hier unterwegs.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Die alternative Quelle (sayen) ist auch down. Ich habe das Handbuch irgendwann mal komplett runter geladen, falls es wer hosten kann/will, gerne bei mir melden (falls das kein temporäres Problem is).

  • Kannst du mal rein gucken und mir das maß sagen, das man beim getriebeeinbau braucht?
    Also von der querstrebe unterm auspuff zum getriebe.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ging bei mir schon letzte woche nicht.
    Wer war für die Seite verantwortlich? Ich weiß es nicht mehr, ist aber auch hier unterwegs.

    Ich!


    Mein Server war wohl irgendwie kaputt / down (wohl schon ein paar Tage), habe es aber nicht mitbekommen, sorry!
    Musste nen Ticket aufmachen und neustarten :) Sollte wieder laufen

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Geilo, geht wieder. Danke!


    Sorry, ich bin ja doch nicht mehr so oft hier. Ich wusste noch was mit dem Affen als Avatar, aber der Name ist mir nicht eingefallen... :wh::censored:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Vielen Dank :><:

    -- Born 2 Slow --
    2004er RX-8 Revolution, Satinsilber, Leder Schwarz, Bose
    Ividia Q300; ProSport Racing Premium (Öltemperatur, Öldruck, Spannung); Shiftlight; Stoni iPod Adapter mit ID3 Tag Anzeige; JL Audio 10W3 Subwoofer an Audio System F2-300; Alu Tankdeckel; Fußraumbeleuchtung; SIX-Performance Lugnuts Blau;Tieferlegung H&R 45mm/45mm; Spurplatten 40mm / 50mm; Whiteline Koppelstangen vorne; Wankelshopstrebe unten mitte; Wankelshopstrebe unten hinten; Öldruck erhöht; Racingbeat Stahlflex Ölleitungen; KKS 300 Zeller Kat; Megan Racing FK; Neue Ölentlüftung; AEM Zündspulen; Competition Clutch Stage 2;



  • hm, nicht wirklich. Vermutlich irgendwann mal geändert in den Browsern, ich bekomme eine Warnung in der Konsole meines Browsers:



    Zitat

    Laden von gemischten aktiven Inhalten "http://rx8handbuch.de/teileliste.pdf" wurde blockiert.


    Hintergrund ist wahrscheinlich dass der link auf http:// geht, die website aber eigentlich unter https:// läuft.
    Muss ich den link mal anpassen / fixen. Mach ich die Tage mal :)


    Das PDF gibt's aber nach wie vor auf dem server:
    https://rx8handbuch.de/teileliste.pdf

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Das Verkabelungsdiagramm dürfte das gleiche Problem haben. Zusätzlich verweist es auf homeys-bunker.de/bla/blubb, wo das Ziel nicht zu finden ist.


    Danke für deinen Einsatz.

  • Auch von mir besten Dank. Diese Arbeiten im Hintergrund weiß man(n) oft gar nicht zu schätzen :Y:


    Grüße aus Oberfranken


    papa bear

    Einmal Mazda - Immer Mazda! 30 Jahre Erfahrung mit diversen Modellen... zZt.: RX8 231PS Bj.2006 unverbaut (den fährt mein Sohn);) Zweitwagen: Mazda 6 GH Bj.2011 (den fährt die Frau :D ) GT-Union eStriker mit 3000Watt Bosch-Motor - die Zukunft hat begonnen :cat:

  • Im neuen Microsoft Edge Browser kommt man nicht zu den Links zu dem Verkabelungshandbuch und der Teileliste.


    Ging das auch im Chrome Browser schon nicht oder ist nur der MS Edge da ganz besonders?


    Frank

  • Ich habe das Hanbdbuch jetzt auf CD aber kann nicht zwischen den Sprachen wählen und auch nicht die Muenü's auf der linken Seite beim "+" ausklappen - gibt es da einen Trick???

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Probiere mal andere Browser durch. Ich glaube, das war auch bei diesem Handbuch der "Trick"
    Ich hatte damals nur Erfolg mit dem Internet Explorer :baby:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

    2 Mal editiert, zuletzt von hgd01 ()

  • Das muss einen anderen Grund haben - die Online-Version von @Homey funktioniert in allen browsern...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Es hat genau den Hintergrund, den hgd01 benennt: Die alten Schinken funktionieren nur in alten Browsern und dem ollen IE.


    Homeys Version ist Javascript-modifiziert, damit auch andere moderne Browser funktionieren.



    Interessant wäre höchstens, ob neuere Ausgaben (im Gegensatz zu den alten deutlich seltener auf ebay & Co.) seitens Mazda noch modernisiert wurden. Aber wie gesagt, ist schwer ein Handbuch nach 2006 zu ergattern...