• Moin zusammen,
    ich hab schon vieles gutes über das bj 06 gehört mich würde mal interessieren wie es mit dem 05 bj aussieht mit Kinder Krankheiten und kaufen oder lieber die Finger von lassen.


    LG. Paddy

  • Also ein primär Punkt der mir direkt einfällt vor bj.06 hast die alte ansaugbrücke, bei Drehzahlen zwischen 6000-10000rpm neigt er gerne Öl dir in den ansaugtrakt zu schießen, die Folgen - Luftfilter versifft - LMM versifft was Leistungseinbruch bringt+ falsche Gemisch Einspritzung Und erhöhten Verbrauch

  • Also ein primär Punkt der mir direkt einfällt vor bj.06 hast die alte ansaugbrücke, bei Drehzahlen zwischen 6000-10000rpm neigt er gerne Öl dir in den ansaugtrakt zu schießen, die Folgen - Luftfilter versifft - LMM versifft was Leistungseinbruch bringt+ falsche Gemisch Einspritzung Und erhöhten Verbrauch

    Und nicht den Oelschaum vergessen im Winter... der ist durch die veränderte Entlüftung auch kein Thema mehr.

    -- Born 2 Slow --
    2004er RX-8 Revolution, Satinsilber, Leder Schwarz, Bose
    Ividia Q300; ProSport Racing Premium (Öltemperatur, Öldruck, Spannung); Shiftlight; Stoni iPod Adapter mit ID3 Tag Anzeige; JL Audio 10W3 Subwoofer an Audio System F2-300; Alu Tankdeckel; Fußraumbeleuchtung; SIX-Performance Lugnuts Blau;Tieferlegung H&R 45mm/45mm; Spurplatten 40mm / 50mm; Whiteline Koppelstangen vorne; Wankelshopstrebe unten mitte; Wankelshopstrebe unten hinten; Öldruck erhöht; Racingbeat Stahlflex Ölleitungen; KKS 300 Zeller Kat; Megan Racing FK; Neue Ölentlüftung; AEM Zündspulen; Competition Clutch Stage 2;



  • Baujahr 2005 oder besser 2006


    wäre auch ne gute Überschrift gewesen... zB :D

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau