Ich Verabschiedene mich

  • Ich habe es schweren Herzens getan und mein RX8 verkauft nach 15 Jahren.


    Ich hatte soviel spaß mit dem Wagen wie selten zuvor mit einem anderen aber nun musste er weg da die schweller durchgerostet waren und ich keine 1000 euro mehr reinstecken wollte. dazu kam noch einige andere sachen die getauscht hätten werden müssen (Reifen, Stoßdämpfer usw)


    außerdem hat er einiges an leistung verloren die ich mir nicht mehr erklären konnte.


    ich fuhr eine 192er Titangrau Revolution.
    bin seit 2005 hier angemeldet und hatte hier nur noch selten mitgelesen.


    ich weis garnich mal ob es hier noch mitglieder aus der zeit gibt die aktiv sind.
    ich war auf vielen treffen und habe einige in Hamburg organisiert.


    lieben gruß Paco


    Falls ihr fragen habt haut es hier ruhig rein!

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • soviel war das garnicht. nur 108.000km

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Doch, ich kenne Dich noch aus meiner Anfangszeit hier, seit 2006 bin ich hier aktiv. Meinen Rex habe ich allerdings auch nicht mehr. Halte aber noch viel Kontakt zu den Jungs und Mädels hier, beim HT oder bei Ausfahrten hier im Taunus trifft man sich schon immer, auch ohne REX :D
    Persönlich allerdings haben wir uns leider nie getroffen.


    Machs gut :wink:


    LG von Helga, der Lieblichen oder HGD01 oder so :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Ja irgendwie ist mir dein name auch noch bekannt!


    lieben gruß!

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Irgendwann ist es Mal Zeit. Ich wünsche Dir alles Gute. Vielleicht sind wir uns auch mal über den Weg gelaufen. Ich bin seit 2006 im Forum und habe meine seit 14Jahren.
    Vielleicht ist es kein Leistungsverlust oder einfach Gewöhnung.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006