Zündspulen mit Lifetime Warranty :D


  • 6er MPS bla hat genug ^^ Geldgrab Nr.1


    Rx8 6Port -> braucht neuen Motor !!


    323 FBG 1990er Preface 8v 84ps Foha
    323 FBG 1991er Facelift 1,8L BP26 Turboswap 163ps Foha
    BMW 5er E39 523i 170ps M-Paket steht aktuell zum verkauf

    Mitsubishi Outlander 2 2.0 D-I-D seit Aug 2019 die neue Sau die alle ziehn muss wenn die anderen Mazdas mal stehn geblieben sind :D

  • Ja , aber die Garantie is eigentlich ganz nice , die Black halo dinger kenne ich aber Preislich overkill


    6er MPS bla hat genug ^^ Geldgrab Nr.1


    Rx8 6Port -> braucht neuen Motor !!


    323 FBG 1990er Preface 8v 84ps Foha
    323 FBG 1991er Facelift 1,8L BP26 Turboswap 163ps Foha
    BMW 5er E39 523i 170ps M-Paket steht aktuell zum verkauf

    Mitsubishi Outlander 2 2.0 D-I-D seit Aug 2019 die neue Sau die alle ziehn muss wenn die anderen Mazdas mal stehn geblieben sind :D

  • Da das ging aber schnell mit MkIII nach MkII.
    What's the reason behind?


    Die technischen Daten/Spezifikationen hat er sich in der Beschreibung gleich mal gespart.

  • Specs sind versprochen: https://www.rx8ownersclub.co.u…ewtopic.php?f=205&t=81735
    Es wird nur um die Verträglichkeit mit japanischen Autos gegangen sein: https://www.rx8ownersclub.co.u…ewtopic.php?f=205&t=81488


    England fährt immerhin auf derselben Seite und BHR bekam's bereits hin. Discount der Einführung 2018 war spürbar. Nicht mehr so schön, falls die neuen später so viel zulegen.

    Mal schauen, es soll da noch ein Darknet geben

  • Zitat von RyanRotary Performance

    Lifetime warranty to original purchaser on coils only.

    Ist doch ziemlich eindeutig. Für immer, solang man der Käufer war.

  • Zumindest basierten die MkII auf IGN-1A, wie die AEM Smart Coils auch. Ich vermute das die MkIII da genauso gestrickt sind. Man könnte Carl mal fragen, meistens habe ich ganz brauchbare Antworten bekommen wenn ich ihn angeschrieben habe. Ich denke das eine Spule etwas mehr Elektronik hat als das Zündmodul alleine und die wird schon anders sein als bei AEM. Wenn die MkIII 10-15% mehr Energie liefern als die MkII sollten sie übrigens über dem AEM Niveau liegen. Wobei der Wert in beiden Fällen mit +/-10% angegeben wird..


    Ich würde die nehmen, die MkII auch schon, vor allem, weil es einfach ist, plug&play. Man braucht keine Halterung, keinen Adapter-Harness und was am besten, man kann die normalen Zündkabel nehmen. Für die AEM muss man die anfertigen lassen wenn man mal neue braucht, der Spulenseitige Anschluss ist anders als bei OEM, alles viel aufwändiger und am Ende wird es sich auf ähnlichem Niveau bewegen.

  • Ich hab im Wiki Zündanlage mal von MkII auf MKIII umgestellt.
    (und rx8solutions rausgenommen)


    Lifetime-Warranty bei einer 1-Mann-Klitsche ist natürlich relativ. ;-)
    Aber da ähnlich AEM auf jeden Fall eine attraktive Alternative, die Haltbarkeit verspricht, zu einem deutlich attraktiveren Preis.

  • Benutze die roten MkII seit einigen 10k. Kilometern besser als OEM und NGK bis jetzt noch kein verschleiß, hatten einen guten Preis und sind Plag & Play fahre sie mit Magnecor KV85 Kabel.

    1)RX-7 FB EZ. 1983 :thumbsup: 2)RX-7 FC Turbo II EZ. 1990 :thumbsup: 3)RX-8 Revolution C EZ. 2007 :thumbsup:

    4)RX ??????????????? EZ.?????????????

  • Mir werden die jetzt zu gängig. Sagt bescheid, wenn der Einführungspreis nicht mehr gilt, dann kann ich die roten abgeben. Rote erste Pressung bedeutet so viel wie praktisch garantierte Wertsteigerung!

    Mal schauen, es soll da noch ein Darknet geben