KW V3 Gewindefahrwerk

  • Moin zusammen,


    Ich denke eine einfache Frage mit einer hoffentlich einfachen Antwort.
    In dem Rex den ich gekauft habe ist ein KW V3 Gewindefahrwerk verbaut. Wo ich die Zugstufe verstellen weiss ich (Auch wenn leider das Rädchen zum aufstecken fehlt) aber bei der Druckstufe bin ich echt am Rätseln. Laut Beschreibung soll es entweder ein integriertes Rädchen am Dämpfer geben oder und dem Dämpfer gibt es ein Einstellrad. Beides scheint aber nicht vorhanden zu sein. Es ist aber definitiv ein KW V3 mit einstellbarer Zug- und Druckstufe.
    Scheint eine alte Version zu sein wo das ganze noch anders funktioniert hat.


    Btw. wisst ihr ob man das KW Toolkit was eigentlich dabei ist noch bekommen kann? Also wodas Einstellrädchen und der Hakenschlüssel bei ist?


    Mfg Rainer