Rückleuchten rasseln

  • Mir ist zuletzt aufgefallen, dass meine Rückleuchten ein rasselndes / schnarrendes Geräusch machen wenn man z.B. den Kofferraum schließt oder einfach gegen den Kunststoff klopft. Hört sich so an als sei irgendetwas lose in den Leuchten.
    Hatte das schon mal wer? Ich werde die wohl mal ausbauen und schauen ob ich etwas finde das locker ist, aber wenn jemand das Problem kennt kann ich vielleicht gezielter suchen.

  • Hast du mal geschaut ob alle Lichter funktionieren?


    Hätte das auch mal, da war links das Birnchen vom Bremslicht in die Leuchte gefallen.

    Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren Bauen können.

  • Das werde ich mal prüfen, ist bisschen seltsam das es beide Seiten sind. Ansonsten muss ich sie mal aufmachen. Bisschen schade, weil meine Dichtungen sind sogar noch dicht ;-)