Bremsen Tarox F2000

  • Servus:



    Ich habe etwas mit der Firma Tarox korespondiert.


    Betreff waren die F2000 auf der Hinterachse unsere Diven.


    wie ihr wisst: VA mit ABE - Hinterachse ... naja, jeder hört die grille zierpen.


    Aber es kann ein Teilegutachten geben - dafür wollen die aber Bestellungen sehen (kostengründe)


    Ich kopier mal die letzte E-Mail rein.


    ________________________________________________________


    Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXX,



    vielen Dank für Ihre Anfrage bei der SR Handel GmbH.



    Für die Hinterachse sind keine ABE-Prüfungen vorgesehen. Über die Erstellung eines TÜV-Teilegutachtens ließe sich diskutieren, wenn Sie mindestens 5, besser noch 10 feste Mitbesteller finden würden.
    Andernfalls würden die Kosten für die Erstellung des Gutachtens in keinem Verhältnis stehen!



    Für weitere Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Schmitz



    ** Verfolgen Sie aktuelle News von at-rs.de bei Facebook: http://www.facebook.com/AutoteileRalfSchmitz

    Autoteile Ralf Schmitz - AT-RS.de - Home | Facebook
    Autoteile Ralf Schmitz - AT-RS.de, Niederkrüchten, Germany. 3,327 likes · 63 talking about this · 25 were here. AT-RS - Der Fachanbieter für Bremstechnik
    http://www.facebook.com


    **



    SR Handel GmbH
    Gewerbering 12
    41372 Niederkrüchten
    Telefon: +49 (0) 2163 / 95 15 40
    Telefax: +49 (0) 2163 / 95 15 410
    Geschäftsführer Ralf Schmitz & Kai T. Richter
    USt-Ident Nr.: DE261779884
    HRB12871Mönchengladbach
    ____________________________________________________________________________________





    Also ich brauche neue Bremsscheiben und die am liebsten ohne meine BE zu verlieren.




    wer mag noch? :D

    Wegen dauer gemecker nun Ohne Signatur




    Ällabatsch Ällabatsch NA Na Na NA NAH NAH! (JBO RULEZ)

  • Ich hatte noch nie Probleme mit dem TÜV wegen Bremsen. Solange sie ihre Werte erreichen die sie haben müssen für den TÜV, ist denen der Rest eigentlich recht egal. Da hat mich noch nie ein Prüfer nach einer ABE oder sonstiges gefragt.

  • Ich hatte noch nie Probleme mit dem TÜV wegen Bremsen. Solange sie ihre Werte erreichen die sie haben müssen für den TÜV, ist denen der Rest eigentlich recht egal. Da hat mich noch nie ein Prüfer nach einer ABE oder sonstiges gefragt.

    Problematisch ist es aber im Falle eines Unfalls. Wenn du da keine ABE für hast, ist die Betriebserlaubnis erloschen und die Versicherung zahlt keinen Cent.

  • oder nur Tarox vorne und EBC Black Dash hinten und beide mit ABE, denn meiner Meinung nach wird Tarox für HA überdimensioniert sein.


    Im Moment habe ich EBC Black Dash + Redstuff rundum, ich fahre oft auf Rennstrecken, der Black Dash vorne beginnt bei hohen Temperaturen immer zu vibrieren, hatte aber nie Probleme auf der HA. Später würde ich bei VA auf Tarox F2000 wechseln, wenn die Scheiben abgefahren sind.



    Tornadorot - 231 PS - Remus ESD - EBC Black Dash + Yellowstuff + Motul RBF660 - AEM Cold Air Intake - BHR Zündanlage - BCRaing BR-RS Gewindefahrwerk - Michelin PSS 245/40R18 - Enkei Yamato - Premix 250ml/50L AMSOIL SABER® Pro