RX8 OEM Bodykit

  • Moin zusammen,


    wisst ihr ob man noch irgendwo ein OEM RX8 Bodykit bekommen kann? Also zumindestens Frontlippe und Seitenschweller?


    Es gab hier doch Mal jemanden im Forum der es sogar in den Originalfarben lackiert verkauft hat.


    Habt ihr ansonsten Ideen für gute Alternativen? Irgendwelche Replikas?
    Ansonsten bin ich auch für Vorschläge von anderen dezenten Bodykits offen.


    Mfg

  • Frontlippe hab ich noch eine, die könnte ich verkaufen.


    Kommt aber auf den Preis an. Gruß

    Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren Bauen können.

  • Hallo zusammen,


    Hat hier jemand noch die Montageanleitung für die OEM Frontlippe die er mir zusenden könnte?


    Und hat eventuell jemand noch eine OEM Frontlippe zu Hause rumliegen ? Bräuchte sehr kurzfristig eine da ich meinen RX8 diese Woche vom Lackierer abholen lassen möchte. Habe jetzt zwei Wochen Quarantäne verordnet bekommen... In der Zeit kann ich eh nichts mit der Diva machen Perfekte Zeit zum lacken lassen ...


    Mfg Rainer