Handbuch RX8 Deutsch ???

  • Hallo an alle :wink:


    Ich bin ein neuer Anhänger des REX und unheimlich wissbegierig 8o


    Ich suche ALLES zum lesen über mein neues Traumauto :love:


    Bitte alles anbieten, allem voran suche ich natürlich das Betriebshandbuch in German :thumbsup:


    Ich hoffe ihr habt einiges für mich :ahahaha:
    :help:
    Danke euch! :><:

  • Welche tollen Erkenntnisse hoffst du denn dem Handbuch entnehmen zu können? Lies dich doch einfach mal ne Runde duchs Forum. Angefangen bei der Kaufberatung. Da gibts einiges zu lernen ^^
    Und falls du dich dann zum Kauf eines RX-8 entscheidest ist dann sogar meistens ein Handbuch dabei. :ahahaha:
    Oder hast einen gekauft bei dem das gute Stück fehlt?


    Gruß Robin

  • Hallo :wink:
    Und danke erstmal, dass ihr geantwortet habt :thumbup:


    Wo kommst du denn her?


    Vielleicht könnte ich dir meines ausleihen

    Ich komme aus der schönen Hauptstadt Berlin. Wo wohnst du? Wäre natürlich super mit dem ausleihen




    Welche tollen Erkenntnisse hoffst du denn dem Handbuch entnehmen zu können? Lies dich doch einfach mal ne Runde duchs Forum. Angefangen bei der Kaufberatung. Da gibts einiges zu lernen ^^
    Und falls du dich dann zum Kauf eines RX-8 entscheidest ist dann sogar meistens ein Handbuch dabei. :ahahaha:
    Oder hast einen gekauft bei dem das gute Stück fehlt?


    Gruß Robin

    Ich bin unheimlich wissbegierig und möchte einfach alles schon wissen, was es zu wissen gibt. Ich möchte mein Auto kennen bevor ich es überhaupt habe und mich entscheide welches ich gebraucht nun erstehe. Ich möchte wissen wie man sämtliche Funktionen bedient und am liebsten sogar die Verkabelung auf de, Werkstatthandbuch verstehen, damit ich bereits vorher weiß was ich tun kann, bevor überhaupt ein Problem entsteht.
    Tja ich bin wohl etwas verrückt und sauge alles wissen gern auf. Ich lese bereits alles was ich finden kann. Zum Beispiel habe ich durch Zufall gelesen, dass der RX 8 und der Honda 2000 den selben Getriebestrang haben.
    Ich habe Bastler und Rennfahrer Freunde und möchte alles wissen, habe sogar Stunden damit verbracht zu erfahren wie man einen Wankel Motor mit neuen Dichtleisten ausstattet, auch wenn ich mir das nie zutrauen würde 8|
    Und eben am liebsten ein Handbuch, bei dem ich mir alle Erkenntnisse notieren kann, so dass nichts verloren geht.


    Reicht das als Erklärung? :nummer1:


    Liebe Grüße :*: