wantan neodesign kit

  • Hallo zusammen


    schon ne Weile her, aber ich bräuchte mal Hilfe.


    und zwar hab ich spaßeshalber mal ein bodykit von neodesign an meinen RX8 geklemmt und gefällt mir echt gut. Dann habe ich recherchiert und herausgefunden, dass es wohl ein TÜV Austria certificate gibt über radical tuning. Also hurtig die angeschrieben wie das mit dem Zertifikat ausschaut und das hier als Antwort gekriegt:



    Hi.
    First of all we obtained TUV cert as a manufacturer of parts and we can only give the certificate to our customers for parts purchased only from us.
    Secondly TUV is TUV... it doesn't matter from which country.


    Best regards,
    Tom



    so nah und doch so fern.


    RHD Speedmaster ist ne Alternative, aber ne teure ^^


    von daher: Irgend ne Idee, wie ich doch noch an diese lebenserleichternden Papiere komme ?

  • Da wirste wohl keine Wahl haben...


    Ist doch nur normal, dass die Firmen, die Geld in die Hand genommen haben für die Gutachten Erstellung auch das Geld zumindest wieder raus haben wollen...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...